killver V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2022 Rapid glaubt halt immer noch dass sich jeder die Finger abschleckt um dorthin wechseln zu dürfen. Inzwischen braucht man sich nur noch vor Salzburg "fürchten" dass sie uns Spieler oder Funktioniere abwerben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 5 Minuten: Es muss offfenbar an den Initialen liegen, unser FF hatte eine ähnlich berauschende Bilanz gegen die "Größeren". Gut beobachtet! Zur Sache selbst: So wie Rapid aufgestellt ist, also Machtverhältnisse im Verein und die daraus folgenden Unzulänglichkeiten, bin ich guter Dinge, dass sie zumindest in den kommenden drei Jahren noch nicht auf einen mittelfristig soliden Kurs kommen. Ich geb ihnen sogar etwas Gratis-Mitleid. bearbeitet 16. Oktober 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Oktober 2022 Ich glaube die Zeit von Herzog ist endlich gekommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich glaube die Zeit von Herzog ist endlich gekommen Auf ihn oder Pacult wird's eh rauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 10 Stunden: Zoki übernimmt interimistisch. Screen_Recording_20221015_225311_YouTube.mp4 9 MB · 0 downloads Ich glaub, die ersetzen FF jetzt durch FF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2022 Andi wird sicherlich nicht nach Rapid wechseln. Vorallem warum sollte er das tun? Spekulation hin oder her aber ich sehe einfach den Sinn dahinter nicht. Andi Schicker hat mit Ilzer in den letzten 2 Jahren etwas schönes zusammen gebaut und jetzt soll er gehen um bei Rapid von vorne anzufangen? Ja nöööö 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2022 sanktpetri schrieb vor 33 Minuten: Auf ihn oder Pacult wird's eh rauslaufen. Pacult wär ein Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten: Ich glaube die Zeit von Herzog ist endlich gekommen Ich würds so feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2022 Die Zeiten, in denen jeder Spieler und Funktionär sofort nach Wien wechseln würde sind halt lange vorbei. Und solange die das selbst nicht kapieren, kann’s der Konkurrenz nur recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. Oktober 2022 Ich habe in letzter Zeit auch zig Seiten im House of Cards Rapid-Thread mitgelesen. Allerdings ist mir immer noch nicht ganz klar, warum dort alle - wirklich alle - Hoffnungen auf einem Steffen Hofmann ruhen. Man könnte sagen, es herrscht das Prinzip Hofmann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2022 Schicker ist ein „Naturbursch“, liebt die Natur, die Tiere und seine Hütte ist ja auch nicht ewig weit weg… Alleine das spricht für Graz, die müssten ihn schon mit Geld zuschütten damit er nach Wien geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 16. Oktober 2022 Rapid ist für Trainer und Funktionäre halt auch ein Karriereendbahnhof. Kann mir sehr gut vorstellen, dass aufgrund der Umstände dort mittlerweile ziemliche Nachteile im Wettkampf um Trainer zum Beispiel besehen und sich die richtig guten dieses Pulverfass einfach nicht mehr antun. Wenn man die Trainerhistorie von Rapid anschaut, gibt es in diesem Jahrtausend keinen einzigen, für den Rapid ein Sprungbrett war, im Gegenteil: fast alle Trainerkarrieren waren nach Rapid beendet - insofern ist Hütteldorf wohl österreichs größter Trainerfriedhof. Durch die permanenten Unruhen und die dauernden vorzeitigen Kündigungen während der Saison (Feldhofer im Oktober, Kühbauer im November, Djuricin im September, Canadi April, Büskens im November - jedes Mal dasselbe Schema: unmut kocht über, Trainerwechsel, alles geht weiter wie gehabt, bis der Unmut wieder überkocht - was genau soll sich da bitte ändern?) ist Rapid fast jede Saison im Krisenmodus, was erwartet man sich da bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Johnnie Gunther schrieb vor 44 Minuten: Rapid ist für Trainer und Funktionäre halt auch ein Karriereendbahnhof. So ist es. Einer, der keine Lobby im Verein, also auf der West hat, braucht sich das gar nicht antun, Thalhammer, Schopp oder Aufhauser etwa. Vielversprechende aus der zweiten Liga zu holen (Mörec, vielleicht Janeschitz, Semlic fielen mir da ein, wenn auch nicht für Rapid), da trauen sie sich niemals drüber. Ein Struber oder ein Tschertschessow würden sich diesen toxischen Klub nicht antun, wenn sie zu haben wären. Ein völlig vereins- und landesfremder (a la Dutt), der ein bissl was vorzuweisen hat, wird dort sowieso in der Löwengrube zerfleischt. Das erste Liga-Spiel ohne FF ist daheim gegen Klagenfurt. Wenn die Kärntner das gewinnen, wird es Pacult. Sonst Herzog. As simple as that (bei Rapid...). bearbeitet 16. Oktober 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2022 Es gibt null Grund warum Schicker zu Rapid wechseln sollte … da hat mal wieder jemand eine großartige „interne Quelle“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2022 Veteran82 schrieb vor 53 Minuten: Es gibt null Grund warum Schicker zu Rapid wechseln sollte … Masochismus könnte man vielleicht als Grund nennen. Wobei man natürlich sagen muss, Andreas Schicker hat auch eine berufliche Vergangenheit in Wien… Spoiler … als Spieler bei Austria Wien II und Austria Wien… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts