xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2022 gewei schrieb vor 8 Minuten: Bitte "Rue de la GAK" schreiben. Da gehts um Rapid, und net um den Korösi-Pannen-Pech-Pleiten Zweitligisten... Hat unsere Aufmerksamkeit gar nicht verdient. aber danke, bekommst sicher wieder einige rote Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2022 xylem schrieb vor 3 Minuten: Da gehts um Rapid, und net um den Korösi-Pannen-Pech-Pleiten Zweitligisten... Hat unsere Aufmerksamkeit gar nicht verdient. aber danke, bekommst sicher wieder einige rote Antworten Du hättest zwei Pannenteams in einem Post erwähnen können. Ich wollte nur helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2022 gewei schrieb vor 1 Minute: Du hättest zwei Pannenteams in einem Post erwähnen können. Ich wollte nur helfen. Was Pannen betrifft, sind die Grünen grad einsame Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2022 gewei schrieb vor 14 Minuten: Bitte "Rue de la GAK" schreiben. Wäre "Rue de la GA(C)K" nicht die Non-plus-ultra Schreibweise? 1. wegen "gack" eh scho wissen 2. weils ja eigentlich der GAC ist und so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2022 Styrian Bear schrieb vor 17 Minuten: Wäre "Rue de la GA(C)K" nicht die Non-plus-ultra Schreibweise? 1. wegen "gack" eh scho wissen 2. weils ja eigentlich der GAC ist und so Das ist ein guter Einwand. Ich wäre dafür das jetzt als offizielle Schreibweise einzureichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2022 Suni schrieb vor 2 Stunden: Rapid ist halt die SPÖ der Fussballvereine. wie kommt man auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2022 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: wie kommt man auf sowas? Du hast bei deiner Frage das Ironie Smiley vergessen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: wie kommt man auf sowas? Falls das wirklich ernst meinst google die Namen der einzelnen Personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2022 Suni schrieb vor 9 Minuten: Falls das wirklich ernst meinst google die Namen der einzelnen Personen und der verein geriert sich daher automatisch wie die spö und ist dieser gleich zu stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: und der verein geriert sich daher automatisch wie die spö und ist dieser gleich zu stellen? Anscheinend SPÖ ist wir Rapid führungslos und rudert im Nirvana rum. Schuld sind immer andere. Weiters gibt es von aussen gscheide Leut, die noch gscheidere Kommentare reinrufen. Verantwortung übernehmens dann aber auch net. Also ich seh da schon Ähnlichkeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2022 Suni schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend SPÖ ist wir Rapid führungslos und rudert im Nirvana rum. Schuld sind immer andere. Weiters gibt es von aussen gscheide Leut, die noch gscheidere Kommentare reinrufen. Verantwortung übernehmens dann aber auch net. Also ich seh da schon Ähnlichkeiten. Und die Ähnlichkeit zwischen Pamela und Ferdl darfst auch nicht vergessen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. September 2022 eggenberger schrieb vor 22 Stunden: Ortlechner mit einem sympathischen, aber traurigen Interview So sehr ich den Gruber Andi nicht mag aber auch der war komplett fertig. Auch irgendwie Sympathisch wie da alle mitleiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: So sehr ich den Gruber Andi nicht mag aber auch der war komplett fertig. Auch irgendwie Sympathisch wie da alle mitleiden Is furchtbar. Der arme Bursche. Wennst zweimal das Band reisst so jung, dann fängst zum überlegen an Alles Gute auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2022 Nussknacker schrieb vor 3 Stunden: Selbst beim GAK. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. September 2022 die Richtung stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts