Recommended Posts

Prickelnd

http://www.krone.at/Sport/Rapid_Das_ist_der_Architekt_der_gruenen_Hoelle-Allianz-Stadion-Story-444470

"Die müssen die Hosen voll haben"

Nach dem Kennenlernen der Rapid- Philosophie sagte Pfaffhausen seiner jahrezehntelangen Partnerin Sylvia Staudte: "Wir müssen viel mit Emotionen arbeiten." Rasch fiel ihm die grüne Hölle ein. Ein Stadion, das nur für Rapid passt, an eine Festung erinnern soll, in der die Gegner vorher durch die "Höllenpforte" den Canossa- Gang zur Kabine haben: "Man muss mitunter spinnen!" Das heißt: Ein 50 Meter langer Gang, vorbei an Rapids Heiligtümern (sprich Pokalen) zur Kabine, der immer enger wird, am Ende nur 60 Zentimeter schmal ist: "Die müssen schon vorher die Hose voll haben. Fußball ist kein Ponyhof, der Gast darf nicht zufrieden heimfahren."

Ich hoffe wir dürfen die "grünen Hölle" als erster Bundesligist einweihen und dort mit paar knackigen Toren Geschichte schreiben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich find das ja komplett peinlich, aber jedem das seine. Zu Rapid passt das schon würd ich sagen.

In Ehrfurcht werden alle Gegner erstarren wenn sie den gewonnen Atlantic Cup begutachten können. (die anderen ausgestellten Pokale aus dem Jahre Schnee werden wohl schon verstaubt sein.) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich find das ja komplett peinlich, aber jedem das seine. Zu Rapid passt das schon würd ich sagen.

Wenn der Kader halt net so guad is, muss ma halt zu fiesen Tricks greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird eh ned durchgehen. Allein zwecks Brandschutzbestimmungen darfst einen Gang nicht so schmal machen.

Bleiben immer noch Durchfallmittel im Trinkwasser in der Gästekabine, damit die sich so richtig in Hosen machen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wobei auch oft in Grödig bessere stimmung ist, nämlich wenn die auswärtsmannschaft fans mitbringt. so wie gestern bei Liefering - LASK.

was aus der Austria geworden ist, ist wirklich zutiefst erschreckend.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag