Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Wieder mal a mittelmäßiges Wiener Derby - da war LASK gegen Hartberg besser Der Bazelona Andi auch keine Meter in einer mittelmäßigen Mannschaft. Vielleicht gehts auch schon 2023 zum FAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Mai 2022 7. Unentschieden und 4. 1:1 in Folge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: 7. Unentschieden und 4. 1:1 in Folge Und der gefühlt 73. Oaschkick bei einem Wiener Derby in Folge :D. Bin gespannt, wann die Wettanbieter die Derbies komplett aus dem Katalog nehmen, oder zumindest Wetten auf Unentschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2022 Hat Demir eigentlich gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Mai 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Hat Demir eigentlich gespielt? Ne der is zu stark für unsere Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 beide wirklich schwach, hab aber nicht das ganze spiel gesehen, nur das ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2022 Das wird noch extrem spannend um den Millionen bringenden dritten Platz, und Sturm ist als Gegner von WAC und Austria mittendrin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Mai 2022 Rapid kann schon mal einen 0er gegen Salzburg einplanen. Sehr belustigend, das von oben zu verfolgen wenn man schon fix 2. ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 OoK_PS schrieb vor 16 Minuten: Das wird noch extrem spannend um den Millionen bringenden dritten Platz, und Sturm ist als Gegner von WAC und Austria mittendrin. Irgendwie gibts das Duell Austria - Sturm oft ganz am Ende, oder es kommt mir subjektiv nur so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Irgendwie gibts das Duell Austria - Sturm oft ganz am Ende, oder es kommt mir subjektiv nur so vor. Ich kann mich an zumindest zwei in den letzten Jahren erinnern, immer mit dem besseren Ende für Sturm. Einmal gabs ein Traumtor von Bodul. Ich hoffe jedenfalls, dass wir den WAC nächste Woche vor vollem Stadion im letzten Heimspiel schlagen. Ein Heimsieg gegen den WAC ist wirklich höchst an der Zeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Rapid kann schon mal einen 0er gegen Salzburg einplanen. Sehr belustigend, das von oben zu verfolgen wenn man schon fix 2. ist. Stimmt, auch wenn die Meisterschaft so langweilig wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr ist, uns kann es recht sein :)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2022 Salzburg nach Punkteteilung 48 Pkt. Des haben beide Wiener zam Rapid 25 Austria 23 Ich glaub des sagt eigentlich alles. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2022 Peretz fehlt gegen uns nach der roten Karte heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Ich würd ja klagenfurt den 3ten platz wünschen aber das wirds leider net spieln... Eigentlich würd mir alles gefallen wenn nur rapid net 3ter wird... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Mai 2022 Rapid hat zumindest einen guten Koeffizienten, die können auch ruhig durch die Quali gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts