plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 Viel war es nicht, aber bei Taferner kann ich kein Mitleid entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2021 Für mich war das keine Rote von Taferner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 1 Minute: VAR sagt nein Endlich einmal. Der ist einer der unfairsten Spieler der Liga für mich. bearbeitet 11. September 2021 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. September 2021 Harte aber vetretbare Rote. Gibt aber sicher nicht jeder Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 Muss Tor sein, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2021 Wenn die dunkle Linie da am Boden gerade ist, dann war das kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 1 Minute: Muss Tor sein, keine Frage. Ohne Strich schwer zu beantworten. Wieso die das nicht für alle zeigen.. Sehr lässig. Schade, dass die Bullen getroffen haben aber bisher eine gute Runde. bearbeitet 11. September 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2021 Tor zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2021 All die Tore die sonst oft zu unrecht nie gegeben worden sind geben sie Jetz halt … da wird da kühbauer wieder schäumen dass sie a reguläres Tor gegeben haben ? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ohne Strich schwer zu beantworten. Wieso die das nicht für alle zeigen.. War auch in der Wiederholung schon klar zu sehen. War doch nicht so knapp, aber wieder einmal eine Bestätigung für den VAR. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2021 Oswald bleibt auch als Österreicher ein Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 Ozzarp schrieb vor 1 Minute: All die Tore die sonst oft zu unrecht nie gegeben worden sind geben sie Jetz halt … da wird da kühbauer wieder schäumen dass sie a reguläres Tor gegeben haben ? War auch mein Gedanke, das Tor hätte es bis heuer nicht gegeben. Schmerböck, freut mich für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2021 Lema Assist, Schmerböck Tor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. September 2021 Brav Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 Kofler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts