Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2021 Hartberg bisher gefährlicher, was ich in der Konferenz so sehe. Der LASK mit einem Abseitstor.. war aber recht eindeutig, daher nur kurzer Check des VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Juli 2021 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Ok dachte schon das es nur bei mir so ist aber ja hab die Aussetzer auch bei der Konferenz. Dann bin ich beruhigt, der LNB der Sat Anlage ist gerade getauscht worden. Wenn der jetzt schon im Eck wäre hätte ich einen auszucker bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2021 Schön verwertet von Tadic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2021 110 km/h, der Ball würde einen im Gratkorntunnel überholen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juli 2021 plieschn schrieb vor 15 Minuten: 110 km/h, der Ball würde einen im Gratkorntunnel überholen. ???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2021 Wäre ein traumhaftes Kopfballtor gewesen, wenn das Tor richtig gestanden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2021 Goiginger Was für ein Schwalbenkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2021 Wenn die Chance nicht machst musst eig freiwillig von platz gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 Wie kann man diese Chance vergeben die Sturm gerade hatte ? Das is ja jetzt schon der Fail der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Juli 2021 Oida Sturm Der Hartberger btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2021 Bitte was? Wie kann man den Ball bitte am Tor vorbei schießen? Hallo? Hat der gedacht es wäre das eigene Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2021 Den musst auch mal so versemmeln, wie der Sturm gerade... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2021 Der würd bei mir direkt in die Kabine gehen. Aus 2m unbedrängt den Ball daneben zu hauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Hartbergspieler Sturm. Lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Der würd bei mir direkt in die Kabine gehen. Aus 2m unbedrängt den Ball daneben zu hauen.. schon passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts