Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Allzuviel Vertrauen dürften die HB nicht in z. B. unsere Ex-Kicker Schmerböck, Lema, Horvath. Lemmerer, Weiler haben, so kreuz und quer wie die alles für die Offensive zsammkaufen was nicht bei 3 am Baum ist. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sanktpetri schrieb vor 7 Minuten:

Allzuviel Vertrauen dürften die HB nicht in z. B. unsere Ex-Kicker Schmerböck, Lema, Horvath. Lemmerer, Weiler haben, so kreuz und quer wie die alles für die Offensive zsammkaufen was nicht bei 3 am Baum ist. 

Vielleicht holen sie einfach auch Spieler um die 2. Mannschaft mal nach oben zu pushen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sanktpetri schrieb vor 12 Minuten:

Für mich schaut das auch nicht wirklich geplant aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben

naja bei paintsil weiß man was man bekommt, sooo übel is der nicht

ich muss mich aber immer  noch über die namens-frisur-kombi abhauen....  PAINTsil und a mattn wie a pinsel :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Der hat sich weder in Ried, noch bei der Admira durchgesetzt, in der Bundesliga hat der eigentlich gar nix verloren. 

sicher keine verstärkung für die top 5 aber recht schnell und immer wieder gefährlich....

also ich verstehe hartberg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden:

Die Austria spielt heute um 1800 in der 2.Qualirunde der Conference League gegen Breidablik. 

Forza Breidablik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 54 Minuten:

Nein...

Grundsätzlich wär ich ja deiner Meinung, aber des kann i auch ned gebrauchen, dass die lilanen Vögel dann scharenweise bei uns im Channel auftauchen und uns erzählen wie peinlich unser Ausscheiden gegen die doch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag