lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) Allzuviel Vertrauen dürften die HB nicht in z. B. unsere Ex-Kicker Schmerböck, Lema, Horvath. Lemmerer, Weiler haben, so kreuz und quer wie die alles für die Offensive zsammkaufen was nicht bei 3 am Baum ist. bearbeitet 21. Juli 2021 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2021 sanktpetri schrieb vor 7 Minuten: Allzuviel Vertrauen dürften die HB nicht in z. B. unsere Ex-Kicker Schmerböck, Lema, Horvath. Lemmerer, Weiler haben, so kreuz und quer wie die alles für die Offensive zsammkaufen was nicht bei 3 am Baum ist. Vielleicht holen sie einfach auch Spieler um die 2. Mannschaft mal nach oben zu pushen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2021 sanktpetri schrieb vor 12 Minuten: Allzuviel Vertrauen dürften die HB nicht in z. B. unsere Ex-Kicker Schmerböck, Lema, Horvath. Lemmerer, Weiler haben, so kreuz und quer wie die alles für die Offensive zsammkaufen was nicht bei 3 am Baum ist. Für mich schaut das auch nicht wirklich geplant aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juli 2021 naja bei paintsil weiß man was man bekommt, sooo übel is der nicht ich muss mich aber immer noch über die namens-frisur-kombi abhauen.... PAINTsil und a mattn wie a pinsel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2021 Der hat sich weder in Ried, noch bei der Admira durchgesetzt, in der Bundesliga hat der eigentlich gar nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juli 2021 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Der hat sich weder in Ried, noch bei der Admira durchgesetzt, in der Bundesliga hat der eigentlich gar nix verloren. sicher keine verstärkung für die top 5 aber recht schnell und immer wieder gefährlich.... also ich verstehe hartberg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Juli 2021 SteirAIR schrieb vor 8 Stunden: Ah OK, das wusste ich nicht. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juli 2021 Bin immer am lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2021 Die Austria spielt heute um 1800 in der 2.Qualirunde der Conference League gegen Breidablik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2021 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: Die Austria spielt heute um 1800 in der 2.Qualirunde der Conference League gegen Breidablik. Forza Breidablik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juli 2021 Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten: Forza Breidablik Nein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2021 SteirAIR schrieb vor 14 Minuten: Nein... Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Juli 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2021 SteirAIR schrieb vor 54 Minuten: Nein... Grundsätzlich wär ich ja deiner Meinung, aber des kann i auch ned gebrauchen, dass die lilanen Vögel dann scharenweise bei uns im Channel auftauchen und uns erzählen wie peinlich unser Ausscheiden gegen die doch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts