Recommended Posts

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 27 Minuten:

Der WAC ist seit 12/13 in der Liga und Hat seit dem 34 Elfmeter bekommen. Wir bekamen im gleichen Zeitraum 23. Alles völlig "normal"

Da müssten unsere in Fallen, Schreien, Sterben geschult werden. Diese Entwicklung ist einfach nur kacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Da müssten unsere in Fallen, Schreien, Sterben geschult werden. Diese Entwicklung ist einfach nur kacke.

Nein die Schiedsrichter sollen nur mal das Pfeifen was zu Pfeifen ist. Viel bessere Sicht wie Grobelnik gestern kannst ja nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man muss sich nur die vielen Elfer von Airnitznig ansehen. Man würde ja meinen, dass sich ein Schiri auf eine Partie vorbereitet und dann weiß was ihn erwartet.

Vermutlich passiert diese Vorbereitung aber eh und man erkennt da keine Fehler. De Liga is so im Oasch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten:

Nein die Schiedsrichter sollen nur mal das Pfeifen was zu Pfeifen ist. Viel bessere Sicht wie Grobelnik gestern kannst ja nicht haben.

Wär schön,  bis dahin müssen wir einfach spektakulärer fallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Der VAR sollte da auch helfen

Ich befürcht wir erwarten uns da schon zu viel..... Die Nachspielzeit pro Partie wird in der kommenden Saison aber "gschmackig" werden, so oft wie unser VAR da aktiv wird werden müssen......

Und Gott bewahre, du erwischt auch noch das falsche "Duo" an Pfeifen..... Kannst dich eingraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Welches? Dort wo davor Strebinger von einem mit gestrecktem Fuß im 5er angegangen wird? 

nein, da war kein gestreckter. strebinger hechtet in baumgartber und spielt den ball. kein mensch foult in der szene strebinger. skandal! ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
mostbartl schrieb vor 10 Minuten:

nein, da war kein gestreckter. strebinger hechtet in baumgartber und spielt den ball. kein mensch foult in der szene strebinger. skandal! ;-) 

Dafür hat Yeboah Rot bekommen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Dafür hat Yeboah Rot bekommen... 

ich mach mir echt sorgen um einige sturm fans. ich hoffe inständig das sturm 3. wird, es in den kommenden 3 partien strittige entscheidungen zu euren gunsten gibt und ihr auch bei uns heimschwachen lulus platz 3 fixiert wird oder schon ist. der eskalations- und verfolgunsgwahn in graz hat die kritische drehzahl schon überschritten. man hat das gefühl manche haben einen groben anreiber und der eine oder andere auch wahrnehmungsstörungen. es ist wirklich beängstigend. am besten ihr gewinnt in tirol, wir remisieren weil dann schwillt der schilchermuskel wieder ein wenig bei euren hardcore gockeln. bis zum nächsten spieltag kann eine gewisse deeskalation dadurch wirken. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

ich mach mir echt sorgen um einige sturm fans. ich hoffe inständig das sturm 3. wird, es in den kommenden 3 partien strittige entscheidungen zu euren gunsten gibt und ihr auch bei uns heimschwachen lulus platz 3 fixiert wird oder schon ist. der eskalations- und verfolgunsgwahn in graz hat die kritische drehzahl schon überschritten. man hat das gefühl manche haben einen groben anreiber und der eine oder andere auch wahrnehmungsstörungen. es ist wirklich beängstigend. am besten ihr gewinnt in tirol, wir remisieren weil dann schwillt der schilchermuskel wieder ein wenig bei euren hardcore gockeln. bis zum nächsten spieltag kann eine gewisse deeskalation dadurch wirken. 

Wieso bist du eigentlich hier unterwegs? Wollens dich in eurem Channel net mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wieso bist du eigentlich hier unterwegs? Wollens dich in eurem Channel net mehr?

stimmt. ich muss mir eh bald einen neuen account zulegen. kannst du mich aus dem forum löschen lassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag