DaWüde ?? Geschrieben 10. Februar 2015 das erinnert mich grad an Sporar und das Fahrrad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Februar 2015 Lei Losn ihr Faschingsverweigerer...jedes Jahr fallt ihr drauf rein, sogar mit Frodo als Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Februar 2015 lovehateheRo :lol: :allaaah: Sehr, sehr, sehr geiles Fettnäpfchen! Bis zum Knie steckst drinnen. Hut ab - aber unter uns: Im ersten Moment hat es mich auch erwischt! Erst als sich der Wolfsberger Bürgermeister zu Wort gemeldet hat, wurde es auffällig! Lei, lei! Edit: Quaiz ist auch reingestiegen.... aber bei der Liga muss man in der Tat nicht schnell skeptisch werden. Wäre überhaupt nicht undenkbar bei unseren Vereinen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Februar 2015 das erinnert mich grad an Sporar und das Fahrrad... Als würdet ihr das nicht für möglich halten.... leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Februar 2015 Als würdet ihr das nicht für möglich halten.... leider Ich war nicht der, ders getwittert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2015 Als würdet ihr das nicht für möglich halten.... leider . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2015 Fasching...der größte unsinn ( zumindest im erwachsenenalter)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2015 Fasching...der größte unsinn ( zumindest im erwachsenenalter)... Liaba im Foasching a Narr, ols des ganze Joahr!!! Lei Losn.... liebe Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Februar 2015 Du bist hier falsch! Hop hop zurück mit dir. Liaba im Foasching a Narr, ols des ganze Joahr!!! Lei Losn.... liebe Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2015 Fasching...der größte unsinn ( zumindest im erwachsenenalter)... Fasching. Die Zeit im Jahr, an dem sich die Kärntner nicht anders verhalten als im Rest des Jahres, aber der Rest von Österreich einmal mitlacht. In Kärnten verbrennt man ja dauernd was. Pellets. Hypo-Milliarden. Blaukalk. There is always a party, down under. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Februar 2015 Schön das pünktlich zu Beginn der Frühjahrssaison der Ton wieder etwas an Schärfe gewinnt. Lei Losn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Februar 2015 www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/4662101/Fussball_Offenbarer-Bestechungsversuch-holt-den-SV-Ried-ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/4662101/Fussball_Offenbarer-Bestechungsversuch-holt-den-SV-Ried-ein Das Schlimme daran ist das ist alles nur der Gipfel des Eisbergs. Ich will ja gar nicht wissen wie viele Spiele wirklich geschmiert wurden in der Bundesliga, in den letzten 10-15 Jahren. bearbeitet 13. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2015 Ich will ja gar nicht wissen wie viele Spiele wirklich geschmiert wurden in der Bundesliga, in den letzten 10-15 Jahren. Anhand peinlicher Auftritte der Spitzenteams wahrscheinlich nicht mal so schwer nachzuvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2015 Viel interessanter wäre ja die "hohe Stelle" die den Ried-Kickern den Cash angeboten hat. Wenns nicht die Wettmafia war und so brisant ist dass man es nicht sagen kann - man stellt sich die Frage wer so von einer Niederlage der SV Ried profitieren würde dass er es sich 700.000 Euro kosten lässt. (50.000 pro Spieler, wenn man davon ausgeht dass standardmäßig 14 Spieler zum Einsatz kommen während dem Spiel, 50k x 14 = 700k) Kommen ja nur wenige Spiele in Frage in dem Zeitraum da es ein 0:0 war. Unter anderem ein Spiel gegen Sturm (bei Spielen zwischen Sturm und Ried hatte ich in den 00er Jahren des öfteren ein merkwürdiges Gefühl), aber das kann man vermutlich ausschließen - bei so einer Menge Geld muss es um was wichtiges gegangen sein. Da kanns auch nicht mehr um Sportwetten gehen mMn, weil wennst soviel Geld hinblätterst dass dein gewünschtes Resultat eintrifft - wieviel musst erst setzen damitst dann noch einen Gewinn machst. Da wär das Szenario mit dem Match gegen Austria Kärnten in der vorletzten Runde schon passender, wo es um den Klassenerhalt ging. Keine Ahnung. Grundsätzlich bin ich aber beim Markelinho (hab ich nie gesagt!), in Ö wurden mit Sicherheit auch in der Bundesliga, zahlreiche Spiele geschoben, was wir mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals erfahren werden. Muss ja nicht nur von Spielern ausgehen die Manipulation - allein wenn man sich an so manche Schiedsrichterleistung zurückerinnert fällt es teilweise extrem schwer zu glauben, dass so etwas unabsichtlich passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts