Recommended Posts

Engine Junkie

Wer friedliche Gegendemonstranten überhaupt als links bezeichnet, ist nicht ganz normal. Es sollte jeder Mensch den andren respektieren, und sich nicht in einem Kronenzeitungs-Hassbad suhlen. ich rede nicht vom schwarzen Block. Aber diese Nazibande von gestern ist ein Drecksgesindel. Punkt.

Warst du in der Schule? 1938-45? Klingelts?

Passt schon Genosse. Freundschaft :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit dem geistigen Unterholz kann man, frei nach Adi Pinter, nicht diskutieren.

ja, wir sind weit off topic. Aber schön zu sehen, wie sich manche hier demaskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man dann wieder zum Thema kommen? Politik könnts in einem anderen Forum diskutieren.

ich hab noch nie so sehr drauf gehofft dass der Vöslauer mit einem Kienast-GIF um die Ecke kommt - auch wenns immer noch OT wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Köhler von Union Berlin hat auch Krebs, unglaublich und zeigt auch wieder das niemand vor Krebs gefeit ist obwohl Profifußballer ja relativ gesund leben. Hoffentlich werden beide wieder gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ich war geschockt, als ich davon erfahren habe. Vor allem, wenn man solche Neuigkeiten hört wird man daran erinnert, dass es im Leben weitaus Wichtigeres als Fußball gibt. Alles Gute und auf eine baldige Genesung!

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Laut Krone steht ein Comeback von Tormann Andreas Leitner bei der Admira im Raum, der in der Vorbereitung unglaublich stark trainiert haben soll. Voraussetzung für die Admira: Die Vertragsgespräche müssen wieder aufgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag