DaWüde ?? Geschrieben 3. Februar 2015 Egal was ich jetzt schreibe.. ..die folgenden Beiträge beziehen sich sowieso auf was ganz anderes... :nein: steht dir gut, dein neues virtuelles Gewand Mein Beileid. Bäääää da bekomme ich ja augenkrebs. Nein, kein Beileid. Er hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt und das hat er jetzt davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Egal was ich jetzt schreibe.. ..die folgenden Beiträge beziehen sich sowieso auf was ganz anderes... :nein: Suderst bitte in euren Channel umananda........ bearbeitet 3. Februar 2015 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Der letzten Demo nach sind die extremen Linken aber weit voraus was die Anzahl betrifft *-) Menschen, die gegen Hass auf die Strasse gehen, als extrem zu bezeichnen, ist eine seltsame Sichtweise und eher erschütternd.Roli du brauchst eine neue Signatur. Ersetze Haas durch Kollmann bitte ;-) bearbeitet 3. Februar 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Menschen, die gegen Hass auf die Strasse gehen, als extrem zu bezeichnen, ist eine seltsame Sichtweise und eher erschütternd. Roli du brauchst eine neue Signatur. Ersetze Haas durch Kollmann bitte ;-) Wer mit Hass gegen Hass vorgeht, ist ebenso abzulehnen. Und die linksradikalen sind nun wirklich um nix besser als die rechtsradikalen (aber dabei um einiges arroganter, mit ihrer ständigen "von-oben-herunter-ich-bin-besser-als-du"-Einstellung). bearbeitet 3. Februar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2015 Menschen, die gegen Hass auf die Strasse gehen, als extrem zu bezeichnen, ist eine seltsame Sichtweise und eher erschütternd. Roli du brauchst eine neue Signatur. Ersetze Haas durch Kollmann bitte ;-) Also Menschen die Städte verwüsten, unbescholtene anspucken und angreifen, Eigentum zerstören, und Spruchbänder ala "unseren Hass könnt ihr haben" vor sich hertragen, dazu noch Polizidten angreifen.... nennst du Menschen die gegen Hass auf die Straße gehen...???? Gratuliere..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2015 Also Menschen die Städte verwüsten, unbescholtene anspucken und angreifen, Eigentum zerstören, und Spruchbänder ala "unseren Hass könnt ihr haben" vor sich hertragen, dazu noch Polizidten angreifen.... nennst du Menschen die gegen Hass auf die Straße gehen...???? Gratuliere..... Und wie nennst du Menschen, die ihren rechten Arm in den Himmel strecken und "Heil Hitler" brüllen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2015 Und wie nennst du Menschen, die ihren rechten Arm in den Himmel strecken und "Heil Hitler" brüllen? Die einen genausodeppat wie die anderen. Sehe da keinen nennenswerten Vorteil auf eine der beiden Seiten.... Ob links oder rechtsradikal, ich unterscheide da nicht wirklich. Alles Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2015 Die einen genausodeppat wie die anderen. Sehe da keinen nennenswerten Vorteil auf eine der beiden Seiten.... Ob links oder rechtsradikal, ich unterscheide da nicht wirklich. Alles Pfosten. Gut zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 Wer friedliche Gegendemonstranten überhaupt als links bezeichnet, ist nicht ganz normal. Es sollte jeder Mensch den andren respektieren, und sich nicht in einem Kronenzeitungs-Hassbad suhlen. ich rede nicht vom schwarzen Block. Aber diese Nazibande von gestern ist ein Drecksgesindel. Punkt. Die einen genausodeppat wie die anderen. Sehe da keinen nennenswerten Vorteil auf eine der beiden Seiten.... Ob links oder rechtsradikal, ich unterscheide da nicht wirklich. Alles Pfosten. Warst du in der Schule? 1938-45? Klingelts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2015 Wer friedliche Gegendemonstranten überhaupt als links bezeichnet, ist nicht ganz normal. Es sollte jeder Mensch den andren respektieren, und sich nicht in einem Kronenzeitungs-Hassbad suhlen. ich rede nicht vom schwarzen Block. Aber diese Nazibande von gestern ist ein Drecksgesindel. Punkt. Warst du in der Schule? 1938-45? Klingelts? Passt schon Genosse. Freundschaft :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2015 Kann man dann wieder zum Thema kommen? Politik könnts in einem anderen Forum diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 Mit dem geistigen Unterholz kann man, frei nach Adi Pinter, nicht diskutieren. ja, wir sind weit off topic. Aber schön zu sehen, wie sich manche hier demaskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2015 Kann man dann wieder zum Thema kommen? Politik könnts in einem anderen Forum diskutieren. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Februar 2015 Kann man dann wieder zum Thema kommen? Politik könnts in einem anderen Forum diskutieren. ich hab noch nie so sehr drauf gehofft dass der Vöslauer mit einem Kienast-GIF um die Ecke kommt - auch wenns immer noch OT wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Februar 2015 ich hab noch nie so sehr drauf gehofft dass der Vöslauer mit einem Kienast-GIF um die Ecke kommt - auch wenns immer noch OT wäre. Gute Nacht Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts