Recommended Posts

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Hartberg gegen Wattens wurde wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesagt. Der muss schon extrem schlecht ausgesehen haben, wenn nicht mal bei unserem Krautacker abgesagt wird. 

Dürfte heute aber eher mit dem Schneefall zu tun haben. Wohn 5 km von Hartberg entfernt und wir haben fast 10cm Neuschnee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Grüll ab Sommer bei Rapid -> da hat wohl jemand sich einen mögliche Winterablöse lieber als Handgeld gesichert ...

der Hype um Grüll ist mir seit dem Aufstieg von Ried auch ein bisschen entgangen .. solider Spieler der sicher bei Rapid seine Scorer machen wird ... aber auch „schon“ mit Erfahrung bei einer Underdog Mannschaft aktuell ... 

Ich muss sagen da scheint mir der Yeboah Transfer sinnvoller, vermutlich hatten wir bei Grüll (RBS, Rapid) aber auch finanziell keine chance

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ozzarp schrieb vor 1 Stunde:

Grüll ab Sommer bei Rapid -> da hat wohl jemand sich einen mögliche Winterablöse lieber als Handgeld gesichert ...

der Hype um Grüll ist mir seit dem Aufstieg von Ried auch ein bisschen entgangen .. solider Spieler der sicher bei Rapid seine Scorer machen wird ... aber auch „schon“ mit Erfahrung bei einer Underdog Mannschaft aktuell ... 

Ich muss sagen da scheint mir der Yeboah Transfer sinnvoller, vermutlich hatten wir bei Grüll (RBS, Rapid) aber auch finanziell keine chance

Sehe es ähnlich. Glaube nicht, dass Grüll so ein großes Upgrade ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Grüll wäre schon auch interessant gewesen, passt aber mMn eh nicht in unser derzeitiges System. Außerdem haben wir eigene Talente im Nachwuchs, die auch Qualität haben und gefördert gehören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Pepi_Gonzales schrieb vor 46 Minuten:

Grill wäre vielleicht al Friese Ersatz ganz interessant gewesen auch von der Statur her. Aber alle kriegst halt nicht und wir haben jetzt Yeboah.

nein, ich denke mein früherer Klassenvorstand wäre sogar ein Downgrade zu Friese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Black-White1909 schrieb vor 16 Minuten:

nein, ich denke mein früherer Klassenvorstand wäre sogar ein Downgrade zu Friese.

Nö. Dein Klassenvorstand speibt nach dem dritten Sprint mit Friese sein Beuschl raus...

bearbeitet von SteirAIR
bt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag