plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Was war? Tor hat er geschossen. bearbeitet 7. Februar 2021 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Februar 2021 SteirAIR schrieb vor 6 Stunden: Was war? tor gemacht nach kreuzbandriss und sich sehr emotional gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Februar 2021 Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden: tor gemacht nach kreuzbandriss und sich sehr emotional gefreut Ah, OK. freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2021 Gefühlt hat Horn nur Leihspieler. Von Sbg und sogar Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2021 Hartberg gegen Wattens wurde wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesagt. Der muss schon extrem schlecht ausgesehen haben, wenn nicht mal bei unserem Krautacker abgesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2021 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Hartberg gegen Wattens wurde wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesagt. Der muss schon extrem schlecht ausgesehen haben, wenn nicht mal bei unserem Krautacker abgesagt wird. Dürfte heute aber eher mit dem Schneefall zu tun haben. Wohn 5 km von Hartberg entfernt und wir haben fast 10cm Neuschnee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Grüll ab Sommer bei Rapid -> da hat wohl jemand sich einen mögliche Winterablöse lieber als Handgeld gesichert ... der Hype um Grüll ist mir seit dem Aufstieg von Ried auch ein bisschen entgangen .. solider Spieler der sicher bei Rapid seine Scorer machen wird ... aber auch „schon“ mit Erfahrung bei einer Underdog Mannschaft aktuell ... Ich muss sagen da scheint mir der Yeboah Transfer sinnvoller, vermutlich hatten wir bei Grüll (RBS, Rapid) aber auch finanziell keine chance bearbeitet 9. Februar 2021 von Ozzarp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2021 Ozzarp schrieb vor 1 Stunde: Grüll ab Sommer bei Rapid -> da hat wohl jemand sich einen mögliche Winterablöse lieber als Handgeld gesichert ... der Hype um Grüll ist mir seit dem Aufstieg von Ried auch ein bisschen entgangen .. solider Spieler der sicher bei Rapid seine Scorer machen wird ... aber auch „schon“ mit Erfahrung bei einer Underdog Mannschaft aktuell ... Ich muss sagen da scheint mir der Yeboah Transfer sinnvoller, vermutlich hatten wir bei Grüll (RBS, Rapid) aber auch finanziell keine chance Sehe es ähnlich. Glaube nicht, dass Grüll so ein großes Upgrade ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2021 Grüll wäre schon auch interessant gewesen, passt aber mMn eh nicht in unser derzeitiges System. Außerdem haben wir eigene Talente im Nachwuchs, die auch Qualität haben und gefördert gehören. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Februar 2021 Grill wäre vielleicht al Friese Ersatz ganz interessant gewesen auch von der Statur her. Aber alle kriegst halt nicht und wir haben jetzt Yeboah. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 46 Minuten: Grill wäre vielleicht al Friese Ersatz ganz interessant gewesen auch von der Statur her. Aber alle kriegst halt nicht und wir haben jetzt Yeboah. nein, ich denke mein früherer Klassenvorstand wäre sogar ein Downgrade zu Friese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 16 Minuten: nein, ich denke mein früherer Klassenvorstand wäre sogar ein Downgrade zu Friese. Nö. Dein Klassenvorstand speibt nach dem dritten Sprint mit Friese sein Beuschl raus... bearbeitet 9. Februar 2021 von SteirAIR bt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2021 Oh den kühbauer haben’s auch verlängert ... sehr früh ich denke mal nicht dass Interessenten da Schlange gestanden sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Ozzarp schrieb vor 30 Minuten: Oh den kühbauer haben’s auch verlängert ... sehr früh ich denke mal nicht dass Interessenten da Schlange gestanden sind! Wollte eben immer schon im Ausland trainieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Februar 2021 Jetzt darfs Xlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts