OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2015 Kurze Rede langer Sinn: Ich stell mich ungern als allwissend hin und verkaufe persönliche Eindrücke als Tatsachen, also werde ich mich davor hüten den Marco Djuricin über Omer Damari zu stellen. Aber beide sind mMn unterm Strich bereits am gleichen Level und bei Djuricin sehe ich doch auch noch (bedingt durch das Alter) mehr Potential. das mag vielleicht stimmen, aber Djuricin muss seine leistungen erst bestätigen. Damari hat schon in Israel am fließband getroffen. und so alt, dass sich das negativ auf seinen wert auswirken würde, ist er ja nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar 2015 Gerade die Schnelligkeit ist aber mMn ein wichtiges Attribut für einen Stürmer - und da muss man Djuricin wirklich eine überdurchschnittliche Fähigkeit attestieren, dessen Antritt ist (zumindest in Ö) eine Waffe. Ansonsten nehmen sich beide Spieler sehr wenig und können auch beide sehr viel. Damari ist wohl die Spur kaltschnäuziger im Torabschluss. (aber Aussetzer hat er, so wie auch einer wie meinetwegen Ibrahimovic, dennoch. Siehe Auswärtsspiel gegen Ried.... da hat er praktisch 2 Punkte gekostet.) Die Statistiken bei den Vereinen der heurigen Spielzeit: Marco Djuricin - 21 Spiele - 17 Tore, 6 Vorlagen = 23 Scorerpunkte Omer Damari - 15 Spiele - 10 Tore, 5 Vorlagen = 15 Scorerpunkte Bei Damari kommen in der Tat aber noch außergewöhnliche Werte aus der Nationalmannschaft dazu! Im Cup hatte offenbar Djuricin vl. auch zu "leichtes" Spiel um die Statistik zu beschönigen. Kurze Rede langer Sinn: Ich stell mich ungern als allwissend hin und verkaufe persönliche Eindrücke als Tatsachen, also werde ich mich davor hüten den Marco Djuricin über Omer Damari zu stellen. Aber beide sind mMn unterm Strich bereits am gleichen Level und bei Djuricin sehe ich doch auch noch (bedingt durch das Alter) mehr Potential. Gut, danke dafür. Ich muss eben sagen, dass ich Damari noch 1 Klasse über Dju sehe, denn in der ersten "Saison" 1 Scorerpunkt pro Partie, in einer seeehr unkonstanten Mannschaft ist schon sehr stark. Aber klar ist auch, wie du sagst, seine Schnelligkeit ist eine Waffe, und genau richtig auch für Salzburg jetzt. Ich sehe vor meinem geistigen Auge immer die Chancenauswertung der beiden, und da ist Djuricin eben noch immer zu schwach (für mich), um mit einen Damari zu konkurrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Januar 2015 Jodel Dossou wäre mittlerweile übrigens als Free Agent verfügbar. Vertrag wurde Mitte Dezember aufgelöst. Im Frühjahr 14 hat der mir bei Liefering in seinen paar Einsätzen eigentlich extrem gut gefallen, Wär doch einer für die Bundesliga oder? Also nicht für uns, aber zB für Neustadt, Admira oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2015 Mir ist klar, das wir nicht Messi verpflichtet haben, aber die Meinungen im grünen Konkurrenzfredl zu DA77 sind einfach nur . Da wird sogar davon gesprochen, das er schlecht ist, weil er verliehen wurde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Januar 2015 Also, da find ich die Kommentare besser, die das ziel Double ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2015 Also, da find ich die Kommentare besser, die das ziel Double ausgeben Grün-Weißer "Realismus" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Januar 2015 Mir ist klar, das wir nicht Messi verpflichtet haben, aber die Meinungen im grünen Konkurrenzfredl zu DA77 sind einfach nur . Da wird sogar davon gesprochen, das er schlecht ist, weil er verliehen wurde . Derselbe User hat dann geschrieben, dass er Sturm wahrscheinlich verstärken kann und dass er einfach momentan zu schwach für Schalke ist. Aber das ist dann nicht lustig genug zum hier posten Grün-Weißer "Realismus" . Ook hat geschrieben wenn Salzburg schwächelt, "muss" Sturm Meister werden. Also da können sich die Fans der Vereine die Hand geben (wobei ich das Ziel Double in unserem Channel nicht gelesen habe, aber vl überlesen bzw nicht ernst gemeint). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) @ Mecki Das hat derselbe User aber auch erst geschrieben, als er von glaube ich "EmmettBrown" darauf hingewiesen wurde, das eine Leihe nix schlechtes ist. Ich finde persönlich einen Meistertitel von Sturm genauso unrealistisch wie ein Double von Rapid in dieser Saison. bearbeitet 18. Januar 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2015 Holt die Austria jetzt doch Tamuz UND Sporar? https://twitter.com/israelfussball/status/556856426153660416 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2015 Holt die Austria jetzt doch Tamuz UND Sporar? https://twitter.com/israelfussball/status/556856426153660416 das kann man mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ausschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2015 Ich glaub, das war eine Anspielung darauf, dass die wohl sowieso nie an Sporar dran waren, kann mich aber auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Januar 2015 Mir ist klar, das wir nicht Messi verpflichtet haben, aber die Meinungen im grünen Konkurrenzfredl zu DA77 sind einfach nur . Da wird sogar davon gesprochen, das er schlecht ist, weil er verliehen wurde . Die sind ein Traum Also, da find ich die Kommentare besser, die das ziel Double ausgeben Sowas ist ein Wahnsinn. Weder wird Sturm Meister, noch Rapid. In den nächsten 4,5 Jahren wird denk ich jedes Jahr RBS die Meisterschaft gewinnen. Cup kann ich mir vorstellen dass sie mal ausrutschen und jemand anders gewinnt aber sicher nicht Sturm, sicher nicht Rapid. Beides keine Cup-Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2015 Die sind ein Traum Sowas ist ein Wahnsinn. Weder wird Sturm Meister, noch Rapid. In den nächsten 4,5 Jahren wird denk ich jedes Jahr RBS die Meisterschaft gewinnen. Cup kann ich mir vorstellen dass sie mal ausrutschen und jemand anders gewinnt aber sicher nicht Sturm, sicher nicht Rapid. Beides keine Cup-Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Januar 2015 Meine Güte, weil wir vor 4 1/2 Jahren den Cup gewonnen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2015 Meine Güte, weil wir vor 4 1/2 Jahren den Cup gewonnen haben? Weil ichs kann fang ich mit 2008/2009 an: 2009 : VF 2010: Titel 2011: VF 2012: VF 2013: AF 2014: HF 2015: AF naja, jetzt der Wahnsinn, aber auch net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts