Recommended Posts

Praise the Lord

http://kurier.at/chronik/oesterreich/andreas-schicker-profifussballer-zerfetzte-sich-mit-boeller-die-haende/98.724.761

Andi Schicker musste die linke Hand amputiert werden, nachdem er sich mit einem Böller die Hände zerfetzt hat, die rechte Hand konnte vorerst gerettet werden. :eek:

arg,heftig..

wünsch ihm alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

und da soll sich einer wundern warum der Kühbauer unbedingt zu Sturm wollte vor ein paar Wochen... Ein Schelm wer vermutet der hats kommen gesehen...

Kühbauer wollte das Traineramt bei Sturm übernehmen? Habe ich etwas verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber aber Rapid ist ja so toll und haben doch so einen super Kader...

da ich das von dir schon zum zweiten les, wo haben das die Rapidler großartig geschrieben? Gerade wegen unseren Abgängen war die allgemeine Einstellung zur Saison und zum Kader nicht so unglaublich positiv (wie bei euch im letzten Jahr z.b.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

da ich das von dir schon zum zweiten les, wo haben das die Rapidler großartig geschrieben? Gerade wegen unseren Abgängen war die allgemeine Einstellung zur Saison und zum Kader nicht so unglaublich positiv (wie bei euch im letzten Jahr z.b.)

Wurde nach den direkten Duellen öfters geschrieben bzw dass euer Kader soviel stärker sei als unserer.

Deshalb darfst mir die kleinen Sticheleien net böse sein ;)

Kühbauer wollte das Traineramt bei Sturm übernehmen? Habe ich etwas verpasst?

Hat er zumindest bei Sport am Sonntag anklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Kühbauer war schon zu Gruabn-Zeiten ein Hass-Objekt der Sturm-Fans und würde sicher vom Großteil nicht akzeptiert werden. Kühbauer als Sturm-Trainer - kann man wohl für alle Zeiten ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid holt als GM einen Mann, der nicht im geringten die Fähigkeiten oder Ausbildung für den Job hat.

Was Rapid nimmt uns GG ab. :laugh:

Nein im ernst

Größte Nachwuchshoffnung der Wiener SPÖ

Typisch Rapid oder.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Rapid holt als GM einen Mann, der nicht im geringten die Fähigkeiten oder Ausbildung für den Job hat.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-christoph-peschek-wird-rapid-manager/99.149.502

:love: Österreich :love:

Irgendwie kommt mir deine Einleitung bekannt vor! Ich bringe jetzt kein Beispiel :D

Ist aber eine sehr lustige Story, ich durfte den Herrn Peschek in seiner Funktion bei der Gewerkschaft vor 3-4 Jahren hautnah miterleben und kann euch sagen: Zumindest die weiblichen Rapid-Teens werden dahinschmelzen. Wenn mir damals einer gesagt hätte, dass der tatsächlich mal der neue mächtige Mann bei Rapid wird hätte es kein halten gegeben. :lol:

Natürlich ists die typisch grotesk anmutende SPÖ-Hawarawirtschaft bei Rapid (Traditionen werden in Hütteldorf ja besonders gepflegt) aber:

Der Typ ist jung, er hat Connections in die Politik und ich denke Rapid hat zumindest einen motivierten Workaholic der sich für den Klub (den er sicher liebt) den Arsch aufreißen wird. Er kann sich gut verkaufen, hat einen Schmäh und ist auch verbal schlagkräftig. Ob das jetzt für einen ambitionierten (?) Verein wie Rapid reicht weiß ich nicht, abschreiben würde ich aber eine Erfolgsstory auch nicht. Mich erinnert das etwas an Houben....

Was halt Rapid hat und wir nicht => Einen GM und einen Sportdirektor. Wir haben einen Goldbrich. :fuckthat:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also wenn ich mir die Abwehr von Celtic anschau, waren wir ja wirklich nicht so schlecht :davinci:

Also wenn ich mir unser Spiel gegen die Dosen anschau, komm ich nicht auf die Idee, die beiden Partien zu vergleichen :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Also wenn ich mir unser Spiel gegen die Dosen anschau, komm ich nicht auf die Idee, die beiden Partien zu vergleichen :davinci:.

durch -> :davinci: war zumindest mein Post net ganz ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Also wenn ich mir die Abwehr von Celtic anschau, waren wir ja wirklich nicht so schlecht :davinci:

Es würde mir ja ein Emilio Izaguirre reichen.... und selbst bei seinen schlechten Tagen wie gestern nehme ich van Dijk mit Handkuss. ;)

Izaguirre - Schildenfeld - van Dijk - Gercaliu ( :finger: ) - gekauft für 2015/2016! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag