Recommended Posts

Prickelnd

Ziemlich ruhig bei der Konkurrenz.... Lövenkrands vl. zu Rapid, bei der Austria tote Hose, Ried muss man mit der Thomalla-Leihe auf der Rechnung haben.... und den Lask kann man ja noch nicht als Konkurrent zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ziemlich ruhig bei der Konkurrenz.... Lövenkrands vl. zu Rapid, bei der Austria tote Hose, Ried muss man mit der Thomalla-Leihe auf der Rechnung haben.... und den Lask kann man ja noch nicht als Konkurrent zählen.

salzburg wird wohl bald den teuersten spielerverkauf österreichs bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

15 Millionen für einen Spieler aus unserer Bundesliga sind schon ein hartes Stück. Wär damit mehr als doppelt so hoch wie der bisherige Rekordtransfer (Janko um 7 Millionen zu Twente).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

salzburg wird wohl bald den teuersten spielerverkauf österreichs bekanntgeben.

Na gut - das wusste man (mehr oder weniger) seit Dienstag. Ich hab mit dem Szenario fest gerechnet, auch mit dieser Summe.

Die 15.000.000 € sind ja auch durchaus gerechtfertigt, Mane passt auf die Insel und dort sind solche Preise halt Usus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sogar auf der offiziellen Homepage! :lol:

Na da bin ich gespannt.... passiert nichts freue ich mich schon aufs Nachlesen im Austria-Channel! :D

Wechselt hingegen Djuricin laufe ich Amok.

einige Austrianer halten das ja für einen super service, auch wenn nix passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kraetschmer gerade mittels Skype Liveschaltung bei Servus TV. Es kann sich noch was tun, vielleicht aber auch nicht :laugh:

Hach, Transferzeit :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

Wieso erinnert mich das Salzburger Spiel so derart an Sturm? Vermeintlich mehr Spielanteile, offensiv aber total harmlos, jeder Angriff planlos nach vor gedroschen, im Zweikampf komplett chancenlos, hinten anfällig bis zum Gehtnichtmehr und ein Trainer der einfach zusieht.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag