Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja bist du blöd ich dachte nur wir verlieren immer so dumm, da sind sie doch eh schon mit 2:0 vorne und hätten nur mit ruhe weiter spielen müssen.

Aber das ist wohl das Niveau der Liga das unsere Mannschaften nicht einmal solche spiele mehr nachhause spielen können.

Hauptsache man macht vorher groß den Mund auf das es ja eh ein leichtes Spiel wird und das nur Rapid aufsteigen kann. :facepalm:

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wer hätte schon ahnen können, dass man auch über billige Standards ein Spiel gewinnen kann? Kainz wird es in Hütteldorf verdammt schwer haben, wenn er weiterhin defensiv so passiv bleibt.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sinnerfassendes Lesen: 5. Macht nix, dann nochmal: Kritik ja, hämische Kommentare und Schadenfreude find' ich aber entbehrlich.

Und wie differenzierst du ehrliche Freude und Schadenfreude in dem Fall.

Mir sind internationale Spiele im Prinzip wurscht, mir gehts nur um Sturm. Aber wenn ich an viele Leute aus meinem Freundeskreis denke, die anno 05 ihren Verein verloren haben, dann kommt mir ob der Tatsache, dass da eine halbe Milliarde verbrannt wurde schon ein Grinser aus.

Der wird breiter, umso mehr man die Kommentare diverses Bullenfans hier sieht, wo Malmö nur noch eine Formsache zum drüberfahren war.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Im Übrigen halte ich die Transfersummen, die im RB-Channel genannt werden, für völlig jenseitig. Da wird von einem 16-20 Millionen Euro Angebot für Mane geredet, während ein Kagawa wahrscheinlich für 12,5 Millionen (inkl. Bonuszahlungen!) zum BVB zurückkehren wird.

Kann schon sein, das RR solche Summen haben will, wahrscheinlich finde ich es aber aus der österreichischen Liga heraus nicht. Sollte ein Verein aber doch mehr für Mane als Kagawa zahlen, nehme ich alles zurück und bin dafür, die Ablösesummen für unsere Spieler auch dementsprechend nach oben anzupassen (niedr. Klausel bei 2 Mio).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ein Tor von Neustadt noch, dann wärens letzter. :=

Würd mich nicht wundern, wenn ein gewisser Franco F. in der Länderspielpause Baumgartner ablöst.

2:0 :lol:

Nein - Wolfsberg gönn ich den Punkt, die verdienen sich die Tabellenführung.

Lindner wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die Austria spielt, wie Baumgartner spricht.

Sky-Auer hat völlig recht, man sieht nach einmal annährend etwas von offensivpressing.

Foda ante portas? :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag