killver V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--rose-als-stoeger-nachfolger-in-koeln-im-gespraech/ hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 10 Stunden: Mir geht's drum, dass Liebenau != Jakomini ist. Wie gesagt, versteh es eh, keine Frage. Aber die Bezirksgrenze ist auch nur paar Meter weg :-D Es ist nicht das gleiche wie am Messe-Gelände, das ist keine Frage. Leider ist auch die Gruabn nicht mehr die gleiche wie früher, aber sie steht wenigstens noch. Allein der Münzgraben-Kirchturm im Hintergrund, die Kindheitserinnerungen. Da kann die Autobahnauffahrt in Puntigam irgendwie nicht mithalten. bearbeitet 28. November 2017 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. November 2017 killver schrieb vor 9 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--rose-als-stoeger-nachfolger-in-koeln-im-gespraech/ hmmmm Wer sich Köln diese Saison antut, dem sollte aber klar sein, dass er schon für die 2. Liga arbeitet bzw. planen darf. Und selbst dann ist nicht klar, ob er überhaupt solange Trainer bleibt. Köln ist ein Himmelfahrtskommando ersten Ranges! Das tue ich mir als aktuell erfolgreicher Trainer von Red Bull Salzburg, auch wenn es nur die Ösi-Liga ist, nicht an. Rose wird, sofern seine Arbeit so weiterverläuft, in Zukunft noch weitaus bessere Angebote bekommen. Meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2017 Heute gibts den ersten Sieg von St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. November 2017 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Heute gibts den ersten Sieg von St. Pölten. Wird eh schon Zeit dafür, alles zu seiner Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2017 Lask vergibt mal wieder einen Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 29. November 2017 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Lask vergibt mal wieder einen Elfer. War es wieder so ein moderner halbmittig flacher Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2017 grazer09 schrieb vor 3 Minuten: War es wieder so ein moderner halbmittig flacher Elfer? Halbhoch, halbmittig, ein Elfer der Champions! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. November 2017 Michorl hat ja den Elfer haargleich geschossen wie gegen uns, und wieder vernebelt. Glaub der schießt so schnell keinen Elfer mehr. Btw die Salzburger brunzen heute auch wieder ordentlich.... Seh schon vor mir wie sie dann wieder durch ein Last Minute Tor gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Michorl hat ja den Elfer haargleich geschossen wie gegen uns, und wieder vernebelt. Glaub der schießt so schnell keinen Elfer mehr. Wollt grad fragen wer geschossen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 29. November 2017 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Halbhoch, halbmittig, ein Elfer der Champions! Den Tormann eiskalt ausgeguckt. In eine Torecke schießen ist für Schwächlinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2017 Gut, hab das in meinem Oasch-Stream nicht ganz richtig gesehen und muss mich korrigieren: Flach und halbmittig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. November 2017 Kofler hat aber auch eine sehr gute Quote bei Elfern, diese Saison jetzt schon 2 gehalten, die Jahre davor auch regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Kofler hat aber auch eine sehr gute Quote bei Elfern, diese Saison jetzt schon 2 gehalten, die Jahre davor auch regelmäßig. So einen Elfer wie den heute kannst fast nicht nicht halten, wennst die richtige Seite erwischst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Gut, wir hatten gestern auchnet mega viel Zuseher, aber wie viel sind das bitte heut in Salzburg? 1000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts