Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Bei einer Niederlage wären es neun Punkte aus acht Spielen, die Top-2 fast schon unerreichbar weit weg. Mir fielen nur noch wenige Argumente pro Djuricin ein. Am ehesten noch Bickel, der ihn geholt hat. Noch habens nicht verloren, so stark ist Altach heute wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Noch habens nicht verloren, so stark ist Altach heute wirklich nicht. Darum der Konjunktiv X wäre mir eh am liebsten. Berisha ist die 1,5 Millionen bisher eher nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Berisha ist die 1,5 Millionen bisher eher nicht wert. Najo, ist auch erst in seiner zweiten Partie. Außerdem was sind schon 1,5 Millionen im Fussball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2017 Wie gesagt, das X passt Immer schön, wenn ein Punkt nicht vergeben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. September 2017 Stark der Abstiegskanditat holt in der Nachspielzeit noch an Punkt auswärts gegen Altach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Rapid ist mit einem Punkt in Altach sicher zufrieden, gegen einen Eurocupstarter zu punkten passiert nicht alle Tage! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. September 2017 vor lauter Spott werd ma gegen die Admira nix reissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. September 2017 Suni schrieb vor 13 Minuten: vor lauter Spott werd ma gegen die Admira nix reissen Das wär aufglegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2017 AlexR schrieb am 11.9.2017 um 19:52 : Ich finde es auch nicht schlimm, dass die Austria weniger Zuschauer hat, weil sie halt das Konzept bisher gehabt hat "Klasse statt Masse". Dieses Argument auf die Austria anzuwenden (wenn auch mit Anführungszeichen) ist auch ein wenig gewagt. Ist wohl einer der Vereine mit den meisten (negativen) Vorfällen, remember Ust, usw. Dort wird halt von diversen Gremien konsequent weggeschaut. Ist in meinen Augen vergleichbar mit dem GAK zu besten Zeiten: Keine 6000 Leute im Stadion, aber bei den Ausschreitungen immer vorne dabei. Einfach unnötig. Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Najo, ist auch erst in seiner zweiten Partie. Außerdem was sind schon 1,5 Millionen im Fussball? Nicht wenig, wenn sich ein Verein wie Ajax nicht gerade ausspinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. September 2017 karma is a bitch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 plieschn schrieb vor 13 Stunden: Dort wird halt von diversen Gremien konsequent weggeschaut. Man kann der Austria gegenüberstehen wie man will, aber das ist einfach nur Bullshit. So Konsequent wie der FAK gegen UST und Konsorten vorgegangen ist, das sucht in Österreich seinesgleichen. Auch im Hinblick auf Ausschreitungen, Regelübertretungen,... gab es null Toleranz Man muss mit den Konsequenzen leben, die Fanszene hat man daduch teils zerschlagen, muss im Hinblick auf Stimmung und Zuseherzahlen Spott über sich ergehen lassen. Aber man hats durchgezogen, aus Überzeugung. Das kann man dem FAK wirklich als allerletztes vorwerfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) @Gizmo Die Fanszene haben die Rechtsradikalen zerschlagen, nicht der Verein. Mit solchen Leuten stell ich mich auch nicht in einen Block! bearbeitet 17. September 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: @Gizmo Die Fanszene haben die Rechtsradikalen zerschlagen, nicht der Verein. Mit solchen Leuten stell ich mich auch nicht in einen Block! sorry, aber da bist du komplett am falschen Dampfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 17. September 2017 Suni schrieb vor 22 Stunden: vor lauter Spott werd ma gegen die Admira nix reissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 was für ein billiges tor... 2 mattersburger behindern sich, dabbur fällt der ball vor die füße... abschluss dafür sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts