Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. August 2017 Skopje hat Fenerbahce in der Türkei einen Treffer eingeschenkt. Die sind dann zu 80% draußen meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2017 Westermann und Martschinko Glück gehabt, das hat schon nach Elfer gerochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 24. August 2017 HW4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2017 westermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2017 Skopje mit dem 2:1 in Istanbul - jo, jetzt schau ma alle deppad drein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2017 mah ich kann mich einfach nicht richtig entscheiden...ich wünsch der austria und uns ja eine mögliche doppelbelastung, aber gönne ihnen auf der anderen seite den aufstieg halt auch absolut gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 24. August 2017 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Skopje mit dem 2:1 in Istanbul - jo, jetzt schau ma alle deppad drein. Denen steckten noch die Spiele gegen uns in den Knochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. August 2017 @Wittgenstein Praise the Lord...jetzt muss Ajax zwei Tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: westermann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2017 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Skopje mit dem 2:1 in Istanbul - jo, jetzt schau ma alle deppad drein. gerade das 1:1 gesehen https://streamable.com/880f6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: gerade das 1:1 gesehen https://streamable.com/880f6 Hast du da 2:0 von Skopje in Skopje gesehen? Ähnlich dubios Das ist wie wenn die EA Sports - FIFA CPU ein Skript reinhaut, dass man (Fenerbahce) nicht gewinnen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 24. August 2017 Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. August 2017 Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: Hast du da 2:0 von Skopje in Skopje gesehen? Ähnlich dubios Das ist wie wenn die EA Sports - FIFA CPU ein Skript reinhaut, dass man (Fenerbahce) nicht gewinnen darf. Das hab ich mir bei Altach-Salzburg letztens gedacht. Gescriptete Partie, 8 Traumparaden vom Tormann, als wär eine unsichtbare Mauer im Spiel und in der 94. Minute bekommst ein Gegentor. Typische Partie bei der du gleich danach einen neuen Controller kaufen musst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2017 auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. August 2017 Am Ende kommt die Austria zur Gruppenphase wie die Jungfrau zum Kind. Gegen die Zyprioten habens schon mehr Glück als Verstand gehabt. Fink ist der größte Blender den ich in Ö je gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts