killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Nein. Doch. Rapid is mir um Welten lieber als die Austria im Moment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Findest? Die haben im Moment wenige hassenswerte Spieler. Sonnleitner und der Schwalbengott aber sonst sinds mir eigentlich recht wurscht. Kein Vergleich zur Beric/Kainz Zeit. Der Satz ist einfach falsch und meiner Meinung nach Verharmlosung eines Verbrechens. Wenn du deinen Beitrag so unformulieren kannst, dass beide sehr schlecht wegkommen, dann kriegst ein Like von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. August 2017 Und für so ein Abwehrverhalten - holt man einen Westermann als Abwehrchef...unglaublich xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2017 Die FAK-Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. August 2017 Lolstria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. August 2017 Der selbsternannte Salzburg-Jäger War ja bei Rapid schon ein kluger Schachzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Herrlich diese Kamereeinstellung wenn sich ein gegnerischer Spieler zur Cornerfahne bewegt und man im Hintergrund die ärgsten Assis herumfluchen und mit Mittelfinger auf der Tribüne auszucken sieht. Harkam mit dem Adlerauge. Klarer Elfer. bearbeitet 6. August 2017 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 6. August 2017 Kein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Dafür kein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2017 Filipovic ist ja auch so ein typischer Wohlfahrt-Transfer. Irgendein 0815-Spieler bei Ried, und dann wundert man sich, warum der nix kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. August 2017 Klarer Elfer nicht gegeben...war die Austria-Abwehr mit Simba genauso schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2017 Wie kannst da nicht Elfer geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. August 2017 Wiener Mafia. Nein, ich glaub wir müssen wirklich endlich akzeptieren, dass österreichische Schiris schlecht sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. August 2017 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Der Satz ist einfach falsch und meiner Meinung nach Verharmlosung eines Verbrechens. Wenn du deinen Beitrag so unformulieren kannst, dass beide sehr schlecht wegkommen, dann kriegst ein Like von mir. Dass es Pest vs. Cholera (+ Analfissur) ist, ist ja sowieso klar. Im Normalfall schenken sich beide nix aber Dank der Analfissur (in Form von Fink/Holzhauser und co.) bleib ich bei der Pest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Dass es Pest vs. Cholera (+ Analfissur) ist, ist ja sowieso klar. Im Normalfall schenken sich beide nix aber Dank der Analfissur (in Form von Fink/Holzhauser und co.) bleib ich bei der Pest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts