Gast Geschrieben 23. Dezember 2016 Scherb wird daneben gehen vil noch nicht die Saison aber die nächste.(lehne mich aus dem Fenster). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Dezember 2016 Angst macht mir, was bei Sky nachkommt. Ein Comeback von Schachner wäre ein Grundzum kündigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2016 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Scherb wird daneben gehen vil noch nicht die Saison aber die nächste.(lehne mich aus dem Fenster). Definiere doch mal "danebengehen"! OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Angst macht mir, was bei Sky nachkommt. Ein Comeback von Schachner wäre ein Grundzum kündigen. Keine Sorge, Schoko ist durch Dancing Stars zumindest im Frühjahr ausgelastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2016 tool_king schrieb vor 1 Minute: Definiere doch mal "danebengehen"! Keine Sorge, Schoko ist durch Dancing Stars zumindest im Frühjahr ausgelastet. Er wird in den nächsten 1,5 Jahren entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Dezember 2016 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Angst macht mir, was bei Sky nachkommt. Ein Comeback von Schachner wäre ein Grundzum kündigen. Franggo wär ein super Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Dezember 2016 Andi13 schrieb vor 22 Minuten: Billige Wahl. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2016 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Franggo wär ein super Nachfolger Diese einmalige Changgse muss Sky nutzten damit Konrad Live auf Sendung beim Lord arschkriechen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2016 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Diese einmalige Changgse muss Sky nutzten damit Konrad Live auf Sendung beim Lord arschkriechen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Dezember 2016 OoK_PS schrieb vor 17 Minuten: Angst macht mir, was bei Sky nachkommt. Ein Comeback von Schachner wäre ein Grundzum kündigen. Schöttel ist wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Dezember 2016 Styria schrieb vor 9 Minuten: Schöttel ist wahrscheinlicher. Schöttel gibt's ja auch noch. Eh super, da bist nämlich schon vor dem Kick am einschlafen. Hoffe nur dass die Anstoßzeiten künftig erst frühestens um 20:30 angesetzt sind, dann passt's von der Uhrzeit her auch super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Dezember 2016 Schöttel und Pfeffer war das mit Abstand beste Expertenduo bei Sky. Passend zu einem Kick Grödig gegen Admira vor 400 Zuschauern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Dezember 2016 Schöttel und Pfeffer reden halt so wie sie früher gespielt haben, in Zeitlupe. Frag mal Raúl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Dezember 2016 Oder das Comeback von Schoko Schachner ;)! Bin ernsthaft gespannt auf die Leitung von Scherb und welche Ideen er in Altach hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2016 Liefering holt leihweise Sambier Daka Der Erste-Liga-Club FC Liefering hat am Freitag die Verpflichtung des 18-jährigen Sambiers Patson Daka vermeldet. Der Stürmer kommt leihweise bis Sommer vom sambischen Verein Kafue Celtic FC. Wofür um alles in der Welt soll das gut sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2016 @ Lumu war natürlich a Schmäh, warum sollte man einen von den Holländern von Schinkels holen. Von Scherb halt ich nicht alles, bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts