Chr1s 1909 Geschrieben 6. April 2013 De sind mir echt net mehr egal.. Muss sagen, dass ich bis zu dem Spieltag den WAC nicht als Gefahr angesehen hab.. Hab sie wohl noch immer unterschätzt..auch wenn sie verlieren sollten, was ich hoffe, muss ich vor denen schon den Hut ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. April 2013 Eigentlich ein Wahnsinn. Solche Läufe negativ (Rapid) wie positiv (WAC) gibts auch nur in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2013 Eigentlich ein Wahnsinn. Solche Läufe negativ (Rapid) wie positiv (WAC) gibts auch nur in Österreich. ja, garantiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Auch die Admira war letzte Saison sehr gut. Aber was beim WAC gerade passiert, macht sprachlos. Wirklich beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2013 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. April 2013 lool... die werden noch meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Org, was ist denn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Kanns das geben?? Jetzt wirds langsam unheimlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. April 2013 Ich mach mal einen auf Constantini und behaupte: "Taktik ist (in der ÖBL) nicht wichtig." Wir sind in Ö alle gleich schlecht / gut, bei uns gewinnt die Mannschaft mit der stärksten Psyche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2013 Hätt mir nicht gedacht, dass die Ausfälle von Gorgon, Grünwald und Mader derart ins Gewicht fallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. April 2013 WAC und Ried am gewinnen, furchtbar für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2013 haha, war eh zu erwarten. da "hofft" ma einmal auf einen sieg der austria und dann das. classic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2013 Müssen wir halt morgen in Salzburg gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 2013/14 wird "lustig"... Ried und WAC im Europacup, Grödig in der Bundesliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. April 2013 Müssen wir halt morgen in Salzburg gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts