flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. August 2016 DaWüde schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht verfallens um 23:30 in Panik und kaufen uns den Piesinger für ein paar hunderttausend ab. Denn würde ich aber gerne noch bei uns sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. September 2016 flachzange1987 schrieb vor 9 Stunden: Denn würde ich aber gerne noch bei uns sehen Sarkasmus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10er Amateur Geschrieben 1. September 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/josip-radosevic-zu-salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10er Amateur Geschrieben 1. September 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/abdul-kadiri-mohammed-zur-austria/ Erinnert mich stark an den Mevoungou-Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2016 Hätte mir bei der Austria, aufgrund der vielen Legionäre, eher gedacht dass sie sich den vereinslosen Janeczek holen. Austria jetzt mit 8 Legionären wo 5 eigentlich Stammspieler sind (Stryger, Filipovic, Kayode, Pires, Venuto) Da hat man dann jetzt noch zusätzlich DDP, Vuko und den neuen. Ronivaldo bzw. Stronati rechne ich mal nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. September 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/abdul-kadiri-mohammed-zur-austria/ Erinnert mich stark an den Mevoungou-Transfer.Womit der Franzl jetzt 10 Legionäre im Kader hat, aber weiter nicht auf den Österreicher-Topf verzichten will. Das nenne ich mal besonders vorausschauende Kaderplanung. Bin gespannt, wie lang es noch dauert, bis die Rosanen den mit nassen Fetzen davonjagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. September 2016 Anonymus schrieb vor 2 Stunden: Sarkasmus? Nein, ich kann ihn ehrlichweise nicht einschätzen. Nach einem Überfrühjahr hat er letzte Saison augelassen, wie alle anderen. Daher für mich noch nicht beurteilbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. September 2016 Die Frage ist wen willst rausnehmen für ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. September 2016 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Die Frage ist wen willst rausnehmen für ihn? Wenn man mal die unrealistischen Varianten ausklammert (Schmid/Lovric auf der Bank) würde ich ihn durchaus statt Stanko auf die Bank geben.. und wenn ich ihn nur (wie Zagreb es bei Gordon gemacht hat) für die letzten Minute als Stürmer reingebe. Matic und Jeggo sind aber sowieso gesetzt und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 Hinteregger gefällt mir. Endlich mal jemand, der klare Aussagen macht in einer Welt, in der alles glatt gebügelt wird. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-martin-hinteregger-kritisiert-transfers-von-salzburg-nach-leipzig/218.936.347 Dass er von manch pseudointellektuellem Fan als Depp dargestellt wird, verstehe ich ja ohnehin nicht, aber da sind schon sehr viele wahre Aussagen drinn! Bravo Hinti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. September 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Hinteregger gefällt mir. Endlich mal jemand, der klare Aussagen macht in einer Welt, in der alles glatt gebügelt wird. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-martin-hinteregger-kritisiert-transfers-von-salzburg-nach-leipzig/218.936.347 Dass er von manch pseudointellektuellem Fan als Depp dargestellt wird, verstehe ich ja ohnehin nicht, aber da sind schon sehr viele wahre Aussagen drinn! Bravo Hinti Uh, das wird der "Hierländer ist ein treuloser Judas"-Fraktion hier gar nicht gefallen, schließlich hat ein Fußballprofi nach dem Motto "Wes Brot ich ess', des' Lied ich sing'!" zu leben, und das auch nach einem Transfer, bis der letzte Vorhang fällt. Was sagt man dazu, Hinteregger bringt lauter gute und richtige Aussagen, how dare he? Threw him to se floa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2016 Mich wundert es ja das man in Salzburg wirklich so naiv war zu glaube das Leipzig nicht die klar Nummer 1 sei im Dosen Fussball Imperium. Na klar holt sich Leipzig in Salzburg die besten Spieler das war ja schon vor Jahren klar das wenn Leipzig einmal in die Bundesliga kommt Salzburg nur mehr zur zweiten Mannschaft von Leipzig werden wird nur keiner wollte es anscheinend wahr haben in Salzburg. Das man wirklich so Naiv war, Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. September 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Hinteregger gefällt mir. Endlich mal jemand, der klare Aussagen macht in einer Welt, in der alles glatt gebügelt wird. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-martin-hinteregger-kritisiert-transfers-von-salzburg-nach-leipzig/218.936.347 Dass er von manch pseudointellektuellem Fan als Depp dargestellt wird, verstehe ich ja ohnehin nicht, aber da sind schon sehr viele wahre Aussagen drinn! Bravo Hinti Scheint gerade modern zu sein, den Konzern, von dem man sich Jahre lang die Taschen vollmachen hat lassen, nach einem Wechsel plötzlich zu kritisieren. Heuchlerisches Pack! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. September 2016 Wer war naiv? Wohl am ehesten die Fans. Ich prophezeie, dass das in ein paar Jahren, sagen wir drei Jahren, kein Meisterkandidat mehr sein wird. Man darf auch gespannt sein, was nach dem Ableben von Mateschitz passieren wird, ich denke, das wird das Ende des Profifußballs in Salzburg sein. tool_king schrieb vor 1 Minute: Scheint gerade modern zu sein, den Konzern, von dem man sich Jahre lang die Taschen vollmachen hat lassen, nach einem Wechsel plötzlich zu kritisieren. Heuchlerisches Pack! Und warum bitteschön? Gerade Hinteregger hat solche Kritik sicherlich zuvor auch intern angebracht, er ist ja mehrmals mit den Verantwortlichen zusammengekracht. Warum sollte man bitteschön Fehlentwicklungen nicht kritsieren? Eine Gehaltszahlung ist kein Schweigegeld, außer man ist bei der Camorra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 7 Minuten: Scheint gerade modern zu sein, den Konzern, von dem man sich Jahre lang die Taschen vollmachen hat lassen, nach einem Wechsel plötzlich zu kritisieren. Heuchlerisches Pack! Baldur schrieb vor 6 Minuten: Wer war naiv? Wohl am ehesten die Fans. Ich prophezeie, dass das in ein paar Jahren, sagen wir drei Jahren, kein Meisterkandidat mehr sein wird. Man darf auch gespannt sein, was nach dem Ableben von Mateschitz passieren wird, ich denke, das wird das Ende des Profifußballs in Salzburg sein. Und warum bitteschön? Gerade Hinteregger hat solche Kritik sicherlich zuvor auch intern angebracht, er ist ja mehrmals mit den Verantwortlichen zusammengekracht. Warum sollte man bitteschön Fehlentwicklungen nicht kritsieren? Eine Gehaltszahlung ist kein Schweigegeld, außer man ist bei der Camorra. Bin hier komplett beim Baldur: Der Unterschied ist, dass Hierländer bei seiner Kritik ja nur um IHN geht, SEIN Standing in der Mannschaft, dass ER sich nur als Nummer usw sieht. Hinteregger hingegen identifiziert sich anscheinend wirklich mit dem Klub RB Salzburg, hat ja nicht umsonst zur Überraschung vieler gemeint, dass er sich vorstellen kann, sein ganzes Leben dort zu spielen. Dem gehts um die Perspektive vom Klub, nicht nur um seine eigene Person - das ist für mich ein riesiger Unterschied zwischen den beiden Spielern! bearbeitet 1. September 2016 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts