DaWüde ?? Geschrieben 2. August 2016 Ab ins Gremium mit dir ... Cool, ich werd Gremiumsmitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2016 Cool, ich werd Gremiumsmitglied? Nice one ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. August 2016 Jetzt wird man vielleicht sehen, ob Dmitrovic beim LASK einen gültigen Vertrag hat. http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/lask-pervan-mittelfussbruch/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2016 Schön, wenn uns Fortuna hier unter die Arme greift. Unschön natürlich für den Verletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. August 2016 Schön, wenn uns Fortuna hier unter die Arme greift. Unschön natürlich für den Verletzten. Was konkret hat Sturm davon, wenn Pervan sich verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2016 Nicht "uns" Sturm, sondern "uns", die daran interessiert sind zu erfahren, wie sich die ganze Causa um seinen (vor?)Vertrag nun tatsächlich präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-weiteres-bashing-gegen-entrup/ Leiwande Mail! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. August 2016 Komplett behindert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2016 Musste schmunzeln. Besser als das Plakat allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Hawi. Wer genau hat dieses Mail verschickt? Musst ja ziemlich viel Geschirrspülmittel getrunken haben als Kind. Noch dazu unter dem Deckmantel der Anonymität. Ich würd mich schämen. bearbeitet 2. August 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2016 Trottelaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Noch dümmer geht es wirklich nicht mehr gegen einen Jungen Spieler der sich klar für Rapid so vorzugehen ist einfach nur dumm. Wir brauchen sowieso einen Stürmer wieso gibt man ihn nicht einfach bei uns Asyl, ich würde es so gerne sehen wie er gegen Rapid dann ein Tor schießt und vor den Rapid Fans feiert. bearbeitet 2. August 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2016 Noch dümmer geht es wirklich nicht mehr gegen einen Jungen Spieler der sich klar für Rapid so vorzugehen ist einfach nur dumm, wir brauchen sowieso einen Stürmer wieso gibt man ihn nicht in bei uns Asyl ? Ich weiß zwar, wie du das meinst aber ein Entrup würde uns wohl auch nicht weiterhelfen.. schon gar nicht beim Lord. Ansonsten natürlich zu verurteilen die Aktion, wenn sie auch etwas - ich betone "etwas" - humoristischer ist, als das Banner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2016 Ich weiß zwar, wie du das meinst aber ein Entrup würde uns wohl auch nicht weiterhelfen.. schon gar nicht beim Lord. Ansonsten natürlich zu verurteilen die Aktion, wenn sie auch etwas - ich betone "etwas" - humoristischer ist, als das Banner. Also die Passage mit der Zweikampfschwäche entlockt mir schon ein Schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts