Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Geht man nach diesen Zahlen, könnte man sich das Scouting gänzlich sparen. Dass da oftmals aber auch einige andere Faktoren (v.a. Cheftrainer und Sportdirektor) eine gewichtige Rolle spielen, ist allerdings auch unbestritten.

Was ich gehört habe scheitern Vorschläge des Scouting Teams oft an Foda.

Rapid hat für nächste Saison ein Budget von 30 Millionen.Das ist fast das doppelte von unseren oder irre ich mich.(Bilde mir ein mal iwan was von wir haben 15 Mille gelesen zu haben,kann mich natürlich irren).

wir haben glaube ich konstant 11-12 Millionen Budget.

Red Bull Salzburg 73,154 42,643

SK Rapid 24,644 12,153

FK Austria 24,327 10,638

SK Sturm 14,468 7,814

Mattersburg* 9,197 5,197

WAC 8,145 4,951

SV Ried 6,489 4,741

Admira 5,867 3,475

Altach 5,651 3,392

Grödig 4,699 3,217

Wir bauen das KM Budget sukzessive ab, während Rapid schon verkündet hat nächstes Jahr eine Million mehr für den Kader zur Verfügung zu haben.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

War ja klar, dass der Rapid Heini gefordert wird, dessen Arbeit kein Mensch (hier) beurteilen kann.

Sorry, aber da haben wir in letzter Zeit das um Längen bessere "Scouting" bewiesen.

Esser, Kamavuaka, Avlonitis, Donis, ... an sich auch Beric, Djuricin, ...

Was hat Rapid?

Und ja, ich fasse jetzt mal unter "Scouting" auch BeraterKontakte, Spieler-Empfehlungen, etc zusammen.

Wenn Rapid keinen Zugriff auf diese Spieler hatte und wir schon, haben wir was richtig gemacht.

Umgekehrt hat natürlich Rapid viel mehr für den eigenen Nachwuchs gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umgekehrt hat natürlich Rapid viel mehr für den eigenen Nachwuchs gemacht.

Was wir wiederum ebenfalls in mindestens diesem Ausmaß tun müssten weil jede Position kannst nicht mit Legionären nachbesetzen wennst auf Gelder aus dem Österreichertopf angewiesen bist und zum Rest ist alles gesagt, wenn sogar schon die Salamons und Tomis in Wien einen Vertrag bekommen dann können wir im heimischen Markt scheissen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schüttengruber wieder mit einer Sensationsleistung ... peinlicher is nur der Wac Stadionsprecher ;-) Gratulation an den, so schaut also Kampfgeist aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da Wüde würde sagen: Sechs ist die schönste Zahl, vor allem mit X.

Ja toll, denn morgen werden wir fix nicht punkten, und dann kann man sich schon das Hoserl richten. Das wird eine Gaude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag