Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Februar 2016 Dintar und Hackmair sind auch austauschbar. Grauenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 Das Trompetenlulu in der Südstadt hat neue Notenblätter entdeckt, es ertönt die Ode an die Freude. Yankee Doodle und Tipperary Song noch bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar 2016 Mit den zwei Elfer-Szenen in unserer Partie, dem Ausschluss+Elfer in Mattersburg und dem nicht geahndeten Strafstoß in Grödig hält das österreichische Schiedsrichterwesen bei seinem Katastrophenschnitt von zumindest einer haarsträubenden Fehlentscheidung pro Partie. Man braucht sich halt auch nicht wirklich wundern warum diese Liga trotz des niedrigen Niveaus immer noch schlechter wird, die Rahmenbedingungen sind einfach zum vergessen. Schreib dem Stuchlick mal einen Brief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Ausschluss und Elfer in Mattersburg waren aber klar richtige Entscheidungen, Hut ab vor Lechner. Aber bei euch hätte halt das 1:0 nicht zählen dürfen und einen Elfer in HZ 2 hat es auch nicht gegeben. Bitte da war gar nichts, wurde auch zumindest von dem Sky-Kommentator so gesehen, klassische Schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Überzeugt hat mich Salzburg NOCH nicht - hier würde am Mittwoch was gehen, wenn man mutig und aggressiv ans Werk geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Bei Kainz krieg ich ähnliche Aggressionen wie bei Beric. Laut seinen Aussagen bzw wie er das formuliert, ist er im Sommer weg. Zumindest würde ich das so interpretieren. bearbeitet 7. Februar 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Bei Kainz krieg ich ähnliche Aggressionen wie bei Beric. Laut seinen Aussagen bzw wie er das formuliert, ist er im Sommer weg. Zumindest würde ich das so interpretieren. passt eh wenn die ganzen Unsympathler ned mehr in unserer Liga kicken. Hinteregger weg, Kainz weg, wär schon mal ein Anfang. Aber der größte Dorn im Aug ist mir dieser Kayode. Wenn der sich im Sommer nach Leipzig oder sonst wohin schleicht, wird die Liga auch wieder eine Spur sympathischer. bearbeitet 7. Februar 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 Der Schweinskopfabsatz in Wien wird steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Der Schweinskopfabsatz in Wien wird steigen. Nur wenn er zur Austria wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Februar 2016 Unsere halten halt den Finger vor den Mund (Schick und Gruber). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Schick darf das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Februar 2016 Schick darf das. So is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2016 dafuq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Februar 2016 Bitte da war gar nichts, wurde auch zumindest von dem Sky-Kommentator so gesehen, klassische Schwalbe. Novak trifft ihn klar hinten am Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts