Recommended Posts

Für was ist denn das gut? Kaufen + Weiterverleihen mit Kaufoption? :fuckthat:

die Admira hat auch eine Option auf Verlängerung. Inwiefern das mit der Kaufoption jetzt zusammenpasst, erschließt sich mir nicht ganz. :ratlos::davinci:

Vielleicht spekulierens? Niedrig kaufen, hoch verkaufen.

wäre die typische Ried-Rafael Burgos-Ola Kamara-Transfergschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Zweitligist LASK erhält durch seinen neuen Hauptsponsor Zipfer (ebenfalls Brauunion) einen hohen sechsstelligen Betrag laut Medienberichten, ganz ohne hundert mal am Dress stehen und Namensrechten, nur Dressenvorderseite,

Wieder mal, danke Jauk, danke Präsidium. Aber ist ja so super demnächst die "Silberne" zu feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zweitligist LASK erhält durch seinen neuen Hauptsponsor Zipfer (ebenfalls Brauunion) einen hohen sechsstelligen Betrag laut Medienberichten, ganz ohne hundert mal am Dress stehen und Namensrechten, nur Dressenvorderseite,

Ein hoher 6-stelliger Betrag ist maximal 999.999 Euro, Puntigamer zahlt sicher mehr,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na eh, weil sie auch mehr bekommen...max. 999.999€ für die Dressen und Catering (?) pro Jahr (?) ist aber auch nicht schlecht.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ein hoher 6-stelliger Betrag ist maximal 999.999 Euro, Puntigamer zahlt sicher mehr,

Abgesehen davon dass die Brauunion erst seit 2013 siebenstellig bezahlt, muss man das in Relation sehen. Zweitklassig-erstklassig, Publikumszuspruch, Medienzuspruch, Namensreche. Ich will gar nicht wissen wie viel alleine die Marke "Puntigamer Sturm" mittlerweile wert ist. Sagt man Sturm sagt dir ein relativ Fußballfremder Kartnig oder Puntigamer.

bearbeitet von nöler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der austria goenn ich sicher keinen sieg. Groedig kann von mir aus noch ausgleichen

ich gönn gegen Grödig jedem einen sieg :D

das geschwür muss weg, das hat bei mir absolute prio 1. meister darf trotzdem Salzburg werden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Torjubel von Antonitsch..WTF?

Und die Grünen nun 2:0 vorn, WAC selber Schuld bei den Chancen die sie ausgelassen haben.

Wow, das war jetzt ein Traumtor.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit den zwei Elfer-Szenen in unserer Partie, dem Ausschluss+Elfer in Mattersburg und dem nicht geahndeten Strafstoß in Grödig hält das österreichische Schiedsrichterwesen bei seinem Katastrophenschnitt von zumindest einer haarsträubenden Fehlentscheidung pro Partie. Man braucht sich halt auch nicht wirklich wundern warum diese Liga trotz des niedrigen Niveaus immer noch schlechter wird, die Rahmenbedingungen sind einfach zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ausschluss und Elfer in Mattersburg waren aber klar richtige Entscheidungen, Hut ab vor Lechner. Aber bei euch hätte halt das 1:0 nicht zählen dürfen und einen Elfer in HZ 2 hat es auch nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag