Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bedeutet das im Endeffekt einen Gorgon Abgang oder hat Venuto damit vorerst nichts zu tun? Könnte im Prinzip auch der Zulechner Ersatz sein auf links oder?

Grödig immerhin geschwächt, hoffentlich geht sich der Abstieg noch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ok ja, und Grubeck ist im Endeffekt wohl der Ersatz für Gschweidl / Venuto.

Eigenartig nur das gestern lt. Haas noch kein Angebot für Venuto da war und heute bereits alles fix ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ja, und Grubeck ist im Endeffekt wohl der Ersatz für Gschweidl / Venuto.

Eigenartig nur das gestern lt. Haas noch kein Angebot für Venuto da war und heute bereits alles fix ist.

Man sollte solchen Dementis nie viel Wahrheitsgehalt attestieren, das ist ja ganz normal im Fußball. "Wir stehen zu 100% hinter dem Trainer, er wird definitiv auch nächste Woche die Mannschaft trainieren." Und einen Tag später ist er weg.

Und genau so werden wir noch in diesem Jahr den Frexit bejubeln dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Petsos... hm.. wohl einer der besseren der Liga, aber wo will der hinwechseln? In einer TopLiga seh ich den jetzt wirklich nicht und mit Rapid wär er wenigstens die nächsten Jahren wohl zumeist international dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Und genau so werden wir noch in diesem Jahr den Frexit bejubeln dürfen.
Und wer wird den Frexit vollziehen? Die Glatze? Jauk? Nicht ernsthaft, oder? Da müsste sich bei der GV also schon etwas tun, dass ein Frexit eine Option wäre. bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer wird den Frexit vollziehen? Die Glatze? Jauk? Nicht ernsthaft, oder? Da müsste sich bei der GV also schon etwas tun, dass ein Frexit eine Option wäre.

es wird vorher noch den Glexit geben. Und ein paar Monate später den Frexit. Glaub mir. Foda wird sich selbst ins Aus katapultieren, hat er schon einmal geschafft und ich meine mal diesmal arbeitet er noch um einiges intensiver daran. 2012 hats weniger gebraucht, v.a. in punkto schlechtem Kick (Punkteschnitt war damals sogar höher).

Jauk wird wieder mal seinen ganzen Mut zusammennehmen, sich in seinem Kammerl verstecken und irgendwen vorschicken um es zu vollziehen. Danach wird er 3,4 Wochen lang untertauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es wird vorher noch den Glexit geben. Und ein paar Monate später den Frexit. Glaub mir. Foda wird sich selbst ins Aus katapultieren, hat er schon einmal geschafft und ich meine mal diesmal arbeitet er noch um einiges intensiver daran. 2012 hats weniger gebraucht, v.a. in punkto schlechtem Kick (Punkteschnitt war damals sogar höher). 

Jauk wird wieder mal seinen ganzen Mut zusammennehmen, sich in seinem Kammerl verstecken und irgendwen vorschicken um es zu vollziehen. Danach wird er 3,4 Wochen lang untertauchen. 

Wenn Jauk den Lord kickt, wäre das von der Relation her so, wie denn Han aus 2 Broke Girls Max rausschmeißt. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Jauk den Lord kickt, wäre das von der Relation her so, wie denn Han aus 2 Broke Girls Max rausschmeißt. :p

Ungläubiger, jetzt hörst ma zu: Es wird den Frexit geben. Merk dir meine Worte.

Jauk wird ihn eh nicht kicken. Er wird es jemand anderen tun lassen, während er sich im Schrank versteckt. Ich wette 10 Euro: Zum Saisonauftakt 16/17 steht nicht Franco Foda an der Seitenlinie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jauk wird ihn eh nicht kicken. Er wird es jemand anderen tun lassen, während er sich im Schrank versteckt. Ich wette 10 Euro: Zum Saisonauftakt 16/17 steht nicht Franco Foda an der Seitenlinie.

16/17 hätte Franco Foda noch 1 Jahr Laufzeit. Es wäre auch sein Jubiläum, sein ungefähr zehntes Jahr als Cheftrainer. Da würden sich von Goldie sicher auch ein paar Tränen ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steig ich ein. Top, die Wette gilt!

passt, 10 Eier.

16/17 hätte Franco Foda noch 1 Jahr Laufzeit. Es wäre auch sein Jubiläum, sein ungefähr zehntes Jahr als Cheftrainer. Da würden sich von Goldie sicher auch ein paar Tränen ausgehen.

wenn der nicht vorher schon Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich wette 10 Euro: Zum Saisonauftakt 16/17 steht nicht Franco Foda an der Seitenlinie.

Lord Franggo ist sicher noch Trainer Anfang nächste Saison. Top, die Wette gilt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lord Franggo ist sicher noch Trainer Anfang nächste Saison. Top, die Wette gilt! :)

passt, du bist aber der letzte. 2x10 = 20€. Soviel bekommt man an einem Tag aus dem Opferstock, das heißt ich würd keinen tatsächlichen Verlust machen wenn ich im Unrecht sein sollte *duckundweg* :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zum Saisonauftakt 16/17 steht nicht Franco Foda an der Seitenlinie.

Dein Wort in Gottes (ich mein den echten :D) Ohr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag