OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Rapid wird meister, der am anfang der saison herausgespielte vorsprung wird reichen. wie letztes jahr. Djuricin mittlerweile schon traditionell einer der schlechtesten weil komplett unsichtbar. bearbeitet 1. August 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 1. August 2015 Rapid schaffts halt mit dem Mediendruck und der hohen Erwartungshaltung umzugehen.....ganz im Gegenteil zu Sturm. dazu braucht es einen guten trainer. der schafft es die spieler mental so einzustellen, dass sie das spielen können, was beim training geübt wird. diese coachingfähigkeiten suchst bei uns aber vergeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) @ook Vor einigen Tagen hast noch gemeckert, warum Rapid so viele als Titelkandidaten sehen, wo sich doch Salzburg so toll verstärkt hat. Wart ma mal 6-7 Spieltage ab! ps: Mein Tipp vor dem Saisonstart bei "wer fliegt zuerst" war Zeidler. Da war der Prozentsatz aber noch viel kleiner wie aktuell. bearbeitet 1. August 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2015 Gratulieren werde ich Rapid noch nicht, theoretisch kann auch noch Salzburg Meister werden . Aber ich habs am Donnerstag nach dem Kazan-Spiel schon zu einem Kollegen von mir gesagt. Im Gegensatz zu uns erkennst du bei Rapid ein System und den Willen der Mannschaft, das auch umzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2015 Djuricin raus, das wars wohl für ihn. wenn Soriano und Damari bald wieder fit sind, wirds wohl nicht mehr für einen kaderplatz reichen. hat er sich aber komplett selbst zuzuschreiben - grottige leistungen am laufenden band. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2015 Djuricin raus, das wars wohl für ihn. wenn Soriano und Damari bald wieder fit sind, wirds wohl nicht mehr für einen kaderplatz reichen. hat er sich aber komplett selbst zuzuschreiben - grottige leistungen am laufenden band. Der wird sich wohl gerade wünschen, das er im Jänner zu Brentford gegangen wäre bzw. noch ein halbes Jahr in Graz geblieben wäre. Aber gemessen an den bisherigen Leistungen in Salzburg, war es die absolut richtige Entscheidung, ihn abzugeben - auch wenn ich ihm für die Leistungen in unserem Dress sowie für den verhaltenen Torjubel gegen uns den größten Respekt zolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2015 ich glaube nicht, dass es für ihn bei einem wechsel im winter in die Championship besser gelaufen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Normal müsste man bei Salzburg anfragen Leihe + KO. Bei einer halbwegs akzeptablen Summe dürften sie nicht abgeneigt sein denk ich. Geht natürlich um Djuricin bearbeitet 1. August 2015 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. August 2015 1:2 nur noch. Xerl warat schon ok. Salzburg hätte damit gleich viele Punkte wie wir und wir könnten mit Rapid morgen gleichziehen. Mission 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. August 2015 1:2 nur noch. Xerl warat schon ok. Salzburg hätte damit gleich viele Punkte wie wir und wir könnten mit Rapid morgen gleichziehen. Mission 4 Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. August 2015 Bis auf uns haben alle österreichischen EC-Teilnehmer Österreich würdig vertreten. Red Bull hat doch e gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. August 2015 Gott sei Dank haben wir nicht Zeidler geholt, der scheint ähnlich gut zu sein wie Foda. Die Wechsel von ihm waren ganz toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. August 2015 Was hat der Zeidler mit seinem Atanga? Der ist ja wirklich nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 1. August 2015 was auch auffällt: rapid schafft es bis zum ende konditionell mitzuhalten, während unseren schon ab minute 60 die puste ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2015 Boah wie ich rapid hasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts