Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Rapid wird meister, der am anfang der saison herausgespielte vorsprung wird reichen. wie letztes jahr.

Djuricin mittlerweile schon traditionell einer der schlechtesten weil komplett unsichtbar.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Rapid schaffts halt mit dem Mediendruck und der hohen Erwartungshaltung umzugehen.....ganz im Gegenteil zu Sturm.

dazu braucht es einen guten trainer. der schafft es die spieler mental so einzustellen, dass sie das spielen können, was beim training geübt wird. diese coachingfähigkeiten suchst bei uns aber vergeblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

@ook

Vor einigen Tagen hast noch gemeckert, warum Rapid so viele als Titelkandidaten sehen, wo sich doch Salzburg so toll verstärkt hat. Wart ma mal 6-7 Spieltage ab!

ps:

Mein Tipp vor dem Saisonstart bei "wer fliegt zuerst" war Zeidler. Da war der Prozentsatz aber noch viel kleiner wie aktuell. :augenbrauen:

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Gratulieren werde ich Rapid noch nicht, theoretisch kann auch noch Salzburg Meister werden :D. Aber ich habs am Donnerstag nach dem Kazan-Spiel schon zu einem Kollegen von mir gesagt. Im Gegensatz zu uns erkennst du bei Rapid ein System und den Willen der Mannschaft, das auch umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Djuricin raus, das wars wohl für ihn. wenn Soriano und Damari bald wieder fit sind, wirds wohl nicht mehr für einen kaderplatz reichen. hat er sich aber komplett selbst zuzuschreiben - grottige leistungen am laufenden band.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Djuricin raus, das wars wohl für ihn. wenn Soriano und Damari bald wieder fit sind, wirds wohl nicht mehr für einen kaderplatz reichen. hat er sich aber komplett selbst zuzuschreiben - grottige leistungen am laufenden band.

Der wird sich wohl gerade wünschen, das er im Jänner zu Brentford gegangen wäre bzw. noch ein halbes Jahr in Graz geblieben wäre. Aber gemessen an den bisherigen Leistungen in Salzburg, war es die absolut richtige Entscheidung, ihn abzugeben - auch wenn ich ihm für die Leistungen in unserem Dress sowie für den verhaltenen Torjubel gegen uns den größten Respekt zolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag