lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2015 Bis auf uns haben alle österreichischen EC-Teilnehmer Österreich würdig vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Juli 2015 Haben auch alle einen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Chapeau WAC, wenn sie jetzt 5 Stück kassieren in Dortmund, kann niemand böse sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2015 So ist es. Schade, WAC hätte sich sogar den Ausgleich verdient. Wir waren dagegen eine Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 Wie gesagt, Rapid und WAC. Den Rest kannst in Sachen Kampf vergessen, aber diese zwei Teams zeigen was der unbedingte Wille ausmachen kann. Das is auch kein Mythos, der von den Medien gepusht wird, das is die pure Realität!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2015 Der Kampfgeist von Rapid, WAC und Altach in dieser Runde war Sensationell. Gratulation zu der tollen Leistung, DAS war Werbung für den Österreichischen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. August 2015 Die Unnötigen führen gerade in Salzburg. Als Sturm-Fan tut's halt weh zu sehen, dass die Grünen wirklich so gut nach vorne spielen. Bin neidisch. (Vor allem, weil wir das auch haben hätten können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 1. August 2015 Die Unnötigen führen gerade in Salzburg. Als Sturm-Fan tut's halt weh zu sehen, dass die Grünen wirklich so gut nach vorne spielen. Bin neidisch. (Vor allem, weil wir das auch haben hätten können). gibt halt auch trainer, die dazulernen und das obwohl sie erst seit 2 jahren cheftrainer sind. andere sind es seit 9 jahren und können noch immer nichts außer floskeln und standardsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2015 Ich kanns gar nicht erwarten, bis sich Salzburg gegen uns wieder rehabilitiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. August 2015 Ich kanns gar nicht erwarten, bis sich Salzburg gegen uns wieder rehabilitiert . Brauchens ja gar nicht. Die würden uns auch mit so einer Leistung packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2015 Brauchens ja gar nicht. Die würden uns auch mit so einer Leistung packen. Das meine ich ja :facepalm: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2015 Dieser Miranda ist auch irgendwas. 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. August 2015 Auf der einen Seite gönn ich diesem Konstrukt jede Niederlage. Auf der anderen Seite spielt Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Rapid schaffts halt mit dem Mediendruck und der hohen Erwartungshaltung umzugehen.....ganz im Gegenteil zu Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2015 Auf der einen Seite gönn ich diesem Konstrukt jede Niederlage. Auf der anderen Seite spielt Rapid. geht mir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts