Recommended Posts

Komplett fertig. Grad der Muckenhammer müsst eigentlich soviel Selbsteinschätzungsvermögen haben und wissen dass er wirklich schwere Störungen hat. Einfach mal ein bisserl Demut, würd ich mir wünschen von den Herren mit der Pfeife. Wobei es in diesem Spiel jetzt eh auch schon wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvio hat sich nicht nur an die Stirn getippt sondern auch die Lippen bewegt. Wer weiß, welch nette Worte er zusätzlich gefunden hat. Wenns zum Streit zwischen Spieler und Schieris kommt zieht sowieso immer der erstere den Kürzeren.

Auch wenn ich die Leistung der Austria nicht als überragend sehe, wars doch kein Vergleich zu diversen Auftritten im letzten Jahr. Werden im Kampf um die Europacup Plätze wohl ein Wörtchen mitreden. Wobei an Rapid und den Dosen wirds für sie wohl kein Vorbeikommen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich finds lustig wie viele hier glauben Salzburg ist nur mehr Ausbildungsverein für RBL und wird nicht mehr so stark sein, und der Kader ist mittelmäßig usw...

Österreich ist und bleibt keine Topliga, selbst bei Salzburg wechseln die besten Spieler früher oder später ins Ausland und ob Leipzig, Dortmund oder Southhampton ist dann egal. Mit Leipzig kann man versuchen diese Spieler dann innerhalb des Konzerns zu halten (ja ich habe Konzern geschrieben).

Die besten Spieler sind nun weg und viele neue, hochtalentierte Spieler sind gekommen. Upamencano, Oberlin, Yabo und vl auch noch Dembele, wenn diese Spieler sich so entwickeln wie gehofft werden die anderen Mannschaften der Liga wieder chancenlos sein und die Spieler gehen kurz darauf in eine bessere Liga, vl dann ja nach Leipzig und nicht zu Southhampton oder Leverkusen.

Und dann wiederholt sich das ganze...

Es ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken, ich sehe keine Anzeichen das Salzburg in Zukunft schwächer werden wird, nur weil sie bei Leipzig ernst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Laut sportnet.at betragen die Schwarzmarktkartenpreise für das WAC-BVB-Spiel mittlerweile bis zu 120 Euro. Das macht eine Gewinnspanne von 90 Euro.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag