Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2015 Geh bitte.. Genau jetzt fallen die Kärntner wieder in ihr Loch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Rapid wird das gewinnen. morgen könnten wir uns damit endlich mal vom WAC absetzen und die zuschauenden Altacher unter druck setzen. mit einem sieg nächsten samstag wäre man im idealfall schon vor den Vorarlbergern. meine präferenz heute: X > 1 > 2 bearbeitet 4. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2015 Wenigstens führt Admira gegen Grödig, und die Grödiger sind nur mehr zu zehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2015 Wir werden morgen umfallen.. Da bin ich mir mittlerweile sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2015 Wir werden morgen umfallen.. Da bin ich mir mittlerweile sicher. selbst dann wäre zum glück nichts verloren, wenn der WAC heute ohne punkte bleibt. die top-4 zu sichern ist für mich einfach das oberste ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2015 selbst dann wäre zum glück nichts verloren, wenn der WAC heute ohne punkte bleibt. die top-4 zu sichern ist für mich einfach das oberste ziel.Ich will Platz 2... Und das ist derzeit noch drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2015 ich auch, aber solange platz fünf in schlagdistanz ist, hab ich angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2015 Ich will Platz 2... Und das ist derzeit noch drin. Auch nur, wenn man völlig illusorisch ist. Rapid gewinnt die Oaschpartien, dazu hilft noch regelmäßig der Schiri aus, da kommen wir sicher nicht vorbei. 2:0 Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Ich will Platz 2... Und das ist derzeit noch drin. Wollen tu ich ihn auch, aber man muss auch realistisch sagen dass Rapid derzeit gut drauf ist und sich den Platz denke ich nicht mehr nehmen lässt. Lasse mich aber gerne anders überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2015 2:0 Admira jetzt wird Haas Baur wohl feuern, womit der neue trainer nicht die länderspielpause hat, sondern nur drei tage bis zum cupmatch gegen den FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2015 Auch nur, wenn man völlig illusorisch ist. Rapid gewinnt die Oaschpartien, dazu hilft noch regelmäßig der Schiri aus, da kommen wir sicher nicht vorbei. 2:0 Admira Naja. Wenn wir die Pflichtsiege holen ist alles drin. Dran glauben tu ich zwar nicht aber hoffen kann man ja. Übermächtig sind die Schimmligen auch nicht. Wollen tu ich ihn auch, aber man muss auch realistisch sagen dass Rapid derzeit gut drauf ist und sich den Platz denke ich nicht mehr nehmen lässt. Lasse mich aber gerne anders überraschen Geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Grödig scores °_° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Zum Rapid Zwischenstand. Auf der einen Seite für uns gut weil wir so morgen den EL Platz absichern können. Auf der anderen Seite für uns schlecht weil wir gewinnen müssen um überhaupt an Rapid dran zu bleiben. Rapid hat halt auch immer wieder das Glück der Du.... und die Hilfe der Schiris, ich hoffe aber das sie in den Letzten Runden einbrechen und wir sie noch irgendwie überholen können. Eines ist sicher leicht wird es nicht, aber die Chance lebt noch immer. bearbeitet 4. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2015 die Admira ist schon sehr unfähig. wobei ich ihnen auch nicht nachweinen würde, sollte es runter gehen. das ganz trio am tabellenende gehört weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2015 Sind 2:0 in Führung und lassen sich von 10 Mann 2 Tore in 10 Minuten machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts