Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Rapid wird das gewinnen.

morgen könnten wir uns damit endlich mal vom WAC absetzen und die zuschauenden Altacher unter druck setzen. mit einem sieg nächsten samstag wäre man im idealfall schon vor den Vorarlbergern.

meine präferenz heute:

X > 1 > 2

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wir werden morgen umfallen.. Da bin ich mir mittlerweile sicher.

selbst dann wäre zum glück nichts verloren, wenn der WAC heute ohne punkte bleibt. die top-4 zu sichern ist für mich einfach das oberste ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

selbst dann wäre zum glück nichts verloren, wenn der WAC heute ohne punkte bleibt. die top-4 zu sichern ist für mich einfach das oberste ziel.

Ich will Platz 2... Und das ist derzeit noch drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Auch nur, wenn man völlig illusorisch ist. Rapid gewinnt die Oaschpartien, dazu hilft noch regelmäßig der Schiri aus, da kommen wir sicher nicht vorbei.

2:0 Admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wollen tu ich ihn auch, aber man muss auch realistisch sagen dass Rapid derzeit gut drauf ist und sich den Platz denke ich nicht mehr nehmen lässt.

Lasse mich aber gerne anders überraschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jetzt wird Haas Baur wohl feuern, womit der neue trainer nicht die länderspielpause hat, sondern nur drei tage bis zum cupmatch gegen den FAC :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Auch nur, wenn man völlig illusorisch ist. Rapid gewinnt die Oaschpartien, dazu hilft noch regelmäßig der Schiri aus, da kommen wir sicher nicht vorbei.

Naja. Wenn wir die Pflichtsiege holen ist alles drin. Dran glauben tu ich zwar nicht aber hoffen kann man ja. Übermächtig sind die Schimmligen auch nicht.

Wollen tu ich ihn auch, aber man muss auch realistisch sagen dass Rapid derzeit gut drauf ist und sich den Platz denke ich nicht mehr nehmen lässt.

Lasse mich aber gerne anders überraschen :)

Geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Rapid Zwischenstand.

Auf der einen Seite für uns gut weil wir so morgen den EL Platz absichern können.

Auf der anderen Seite für uns schlecht weil wir gewinnen müssen um überhaupt an Rapid dran zu bleiben.

Rapid hat halt auch immer wieder das Glück der Du.... und die Hilfe der Schiris, ich hoffe aber das sie in den Letzten Runden einbrechen und wir sie noch irgendwie überholen können.

Eines ist sicher leicht wird es nicht, aber die Chance lebt noch immer.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die Admira ist schon sehr unfähig.

wobei ich ihnen auch nicht nachweinen würde, sollte es runter gehen. das ganz trio am tabellenende gehört weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag