Recommended Posts

Naja, die tollen Eigenschaften von Beric müsste man halt auch mal erklären?! Der Unterschied zur Vorsaison: er "lauert" am 5er und drückt die Bälle rein. Das hätte man gewiss auch billiger haben können wenn gezielt dort der 9er (fast schon dauerhaft) stehen soll.

wenn man vl nur die Tore sieht, klar steht er oft nur richtig..aber sonst ist er ein (fast) idealer solostürmer für uns (nur leider langsam). Er lässt die Bälle oft klug und gut prallen, bindet Gegenspieler, bewegt sich sehr intelligent und schafft Räume, und ich im Kombinationsspiel auch sehr brauchbar. Alles, was ein Boyd z.b. nicht wirklich kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Laut Krone sind die Tage von Michael Baur als Grödig-Trainer endgültig gezählt, die Entlassung soll heute erfolgen.

Werner Gregoritsch(der Grödig absagte) soll bei der Austria für den Sommer ein heißer Trainerkandidat sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Werner Gregoritsch(der Grödig absagte) soll bei der Austria für den Sommer ein heißer Trainerkandidat sein.

Aber auch sicher nur in der Steirerkrone, in Wien wissen's wahrscheinlich nix davon in der Redaktion... :lol:

Jedoch muss ich auch mal eine Lanze für Gregoritsch brechen, Prolet und Roter hin oder her, Spieler hat er uns in den letzten Jahren eigentlich sehr gute eingeredet! Djuricin, Spendlhofer oder Pierlo...

@Mecki

Bezüglich des Ball prallen lassen gebe ich dir recht, das konnte Beric bei Sturm schon gut, wurde aber, wie auch bereits geschrieben, bei Sturm dabei sehr oft zurückgepfiffen. Vielleicht passt Beric einfach zu Rapid und System, vielleicht hat er einfach ein Hoch, ich weiß es nicht. Jedenfalls sehe ich ihn keinesfalls in einer Klasse mit einem Jelavic, Damari oder Djuricin, wie ich schon an vielen Stellen gelesen habe. Meines Erachtens lassen sich zu viele Leute von den Abstaubertoren blenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Aber auch sicher nur in der Steirerkrone, in Wien wissen's wahrscheinlich nix davon in der Redaktion... :lol:

Jedoch muss ich auch mal eine Lanze für Gregoritsch brechen, Prolet und Roter hin oder her, Spieler hat er uns in den letzten Jahren eigentlich sehr gute eingeredet! Djuricin, Spendlhofer oder Pierlo...

@Mecki

Bezüglich des Ball prallen lassen gebe ich dir recht, das konnte Beric bei Sturm schon gut, wurde aber, wie auch bereits geschrieben, bei Sturm dabei sehr oft zurückgepfiffen. Vielleicht passt Beric einfach zu Rapid und System, vielleicht hat er einfach ein Hoch, ich weiß es nicht. Jedenfalls sehe ich ihn keinesfalls in einer Klasse mit einem Jelavic, Damari oder Djuricin, wie ich schon an vielen Stellen gelesen habe. Meines Erachtens lassen sich zu viele Leute von den Abstaubertoren blenden.

Beric ist bei fast 50% der rapid Tore beteiligt. Wieviel Prozent hat djuricin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ogris als Interimslösung, Gregerl als Hauptlösung.... jetzt wird mir klar was der Wohlfahrt mit "auch kein Konzept zu haben ist ein Konzept" meinte. So einen philosophischen Ansatz hätte ich dem Franz nicht zugetraut :D

Gregoritsch wird garantiert nicht Austria-Coach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Beric ist bei fast 50% der rapid Tore beteiligt. Wieviel Prozent hat djuricin?

Beric steht 14/15 bei 46,5% wie ich gerade nachgerechnet habe, Djuricin 14/15 (für Sturm) bei 55,5%. Spiegelt aber mMn dennoch noch keineswegs den Unterschied wider wie wichtig Djuricin für Sturm oder Damari für die Austria war im Vergleich zu Beric für Rapid. Was ich damit meine: die Rolle von Beric traue ich bei Rapid auch anderen zu, ist weit leichter zu ersetzen wie ein Djuricin bei Sturm oder Damari bei der Austria. Austria spürts halt nur gewaltiger weil ein Zulechner einfach eine Pfeife ist und nach wie vor von einer guten Halbsaison lebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Beric steht 14/15 bei 46,5% wie ich gerade nachgerechnet habe, Djuricin 14/15 (für Sturm) bei 55,5%. Spiegelt aber mMn dennoch noch keineswegs den Unterschied wider wie wichtig Djuricin für Sturm oder Damari für die Austria war im Vergleich zu Beric für Rapid. Was ich damit meine: die Rolle von Beric traue ich bei Rapid auch anderen zu, ist weit leichter zu ersetzen wie ein Djuricin bei Sturm oder Damari bei der Austria. Austria spürts halt nur gewaltiger weil ein Zulechner einfach eine Pfeife ist und nach wie vor von einer guten Halbsaison lebt.

Bei damari seh ich ja ein das er mehr Qualität gehabt hat oder hat als beric. Aber bei djuricin? Der hatte 1 gute halb Saison bei Sturm. Beric war bei sturm stark und bei rapid ebenfalls - Sprich er hat schon bei mehreren vereinen gezeigt was er kann. Djuricin ist natürlich trotzdem sehr stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag