Recommended Posts

the likes of you

Rapid und Altach werden sich zu Platz 2 und 3 durchwursteln, alles andere wäre inzwischen eine große Überraschung. Beide betreiben teilweise minimalen Aufwand, mit dem selben Ergebnis => maximalem Erfolg. Für uns kann es nur heißen, den 4. Platz zu sichern, was schwierig genug wird.

Salzburg wieder als absolute Söldner-Truppe unterwegs, waren sie zwar eh immer, nur gab es in den letzten 2 Jahren einige Spieler(Kampl und Co.)> die wirklich hungrig waren, etwas zu erreichen und persönlich weiterzukommen - und das Level insgesamt hoben. Jetzt fehlt einigen Spielern scheinbar dieses Feuer und teilweise die Qualität. Djuricin wirkt auch noch nicht wirklich glücklich bei den Bullen. Für den Meistertitel sollte es trotzdem locker reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

der Neustädter zauber des rückrundenstarts scheint mittlerweile auch wieder verflogen zu sein.

also bitte die haben eine tadellose erste Halbzeit gespielt und dass ihnen das Tor aberkannt wurde, ist nun wirklich nicht ihre Schuld

und dass der Schuss vom Hofbauer an die Latte springt und dann raus, ist halt auch Pech

dazu kommt noch, dass Rapid in der ersten Hälfte sowas von kaltgestellt wurde

zweite Hälfte wars dann natürlich genau umgekehrt aber ganz abschreiben darf man die Neustädter nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Dass Rapid in den EC gepfiffen wird ist eh normal. Mich stört viel mehr, dass der unsympatische Antikicker Bertl Beric, den Ball schon wieder aus 2 Metern reingemaierhofert hat. Kann garnix und stolpert dauernd ins Tor.

Da ist Kienast technisch um Welten besser.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Dass Rapid in den EC gepfiffen wird ist eh normal. Mich stört viel mehr, dass der unsympatische Antikicker Bertl Beric, den Ball schon wieder aus 2 Metern reingemaierhofert hat. Kann garnix und stolpert dauernd ins Tor.

Sehr objektiv analysiert. Also ehrlich.. auch wenn einige von euch beric nicht mögen, ihm die Qualität abzusprechen und zu sagen er kann garnix ist aber Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Mich stört viel mehr, dass der unsympatische Antikicker Bertl Beric, den Ball schon wieder aus 2 Metern reingemaierhofert hat. Kann garnix und stolpert dauernd ins Tor.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hallo Billie :winke:

Deine Smileys sind im TA&S Bereich besser aufgehoben.

Husch, husch.

Höchstens du willst was vernünftiges schreiben. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

POTY!

Im Ernst, ihr könnts ruhig eine Schwarz-Weisse Brille aufhaben, aber das ist einfach nur irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

POTY!

Im Ernst, ihr könnts ruhig eine Schwarz-Weisse Brille aufhaben, aber das ist einfach nur irr.

Kannst mich ja nominieren. Ich nehm den Titel gerne an!

Und von mir aus könnts euren Holzfuß Beric samt beschissenem Zoki Fussball gern feiern. Im Europacup wirds dann halt wieder nix gegen Finnen oder Georgier.

Da ist der Gegner dann zu 11, die Tore zählen und Elfmeter gibts auch keine :davinci:

PS: Natürlich könnte ich meine Meinung etwas weniger drastisch kundtun, aber wozu, es geht um die hütteligen Rapidler. Emotionen sind was schönes.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Naja, die tollen Eigenschaften von Beric müsste man halt auch mal erklären?! Der Unterschied zur Vorsaison: er "lauert" am 5er und drückt die Bälle rein. Das hätte man gewiss auch billiger haben können wenn gezielt dort der 9er (fast schon dauerhaft) stehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Naja, die tollen Eigenschaften von Beric müsste man halt auch mal erklären?! Der Unterschied zur Vorsaison: er "lauert" am 5er und drückt die Bälle rein. Das hätte man gewiss auch billiger haben können wenn gezielt dort der 9er (fast schon dauerhaft) stehen soll.

Eben aber er steht halt richtig. Bei uns war das nicht der Fall bzw hat sie nacheinander kläglich vergeben. Wie gesagt, besondere Stärken die überdurchschnittlich sind, hat er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag