Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ohne die ganzen Fehlentscheidungen wäre Rapid maximal auf Rang 8

Dieser Verein kotzt mich von Woche zu Woche mehr an

Man sagt doch es gleicht sich innerhalb einer Saison alles irgendwie aus ...

selbst wenn Rapid in allen verbleibenden Spielen 2 rote Karten und 2 Elfer gegen sich bekommt, haben sie immer noch mehr Punkte als ihnen zustehen würde
Eine Frechheit was da abgeht, so macht Fußball keinen spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne die ganzen Fehlentscheidungen wäre Rapid maximal auf Rang 8

Übertreiben muss man's halt auch nicht. Trotzdem natürlich auffällig dass Rapid sehr oft von Fehlentscheidungen profitiert, ja. Wiener Mafia schreien will ich sicher nicht, aber Zufall wirds auch keiner sein. Glaube eher an eine persönliche Rapid-Affinität einiger Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Übertreiben muss man's halt auch nicht. Trotzdem natürlich auffällig dass Rapid sehr oft von Fehlentscheidungen profitiert, ja. Wiener Mafia schreien will ich sicher nicht, aber Zufall wirds auch keiner sein. Glaube eher an eine persönliche Rapid-Affinität einiger Schiedsrichter.

Kein Wunder, da im Besetzungskomitee ausschließlich Wiener sitzen ..... und die schauen dann halt, dass genau die "richtigen" die Rapid-Spiele pfeiffen.

Außer beim Hameter (der is wirklich so schlecht, hab mal mit dem geredet, da kennt sich meine 92-jährige Oma besser aus) unterstelle ich den Schiris da durchaus Absicht bei den Entscheidungen pro Rapid.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Selbst wenn er drin gewesen wäre, hätte der Schiedsrichter den Treffer vermutlich nicht gegeben. Aber eh klar, gegen uns trifft der Sack, hier schießt er nur an die Unterlatte! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida, was für eine Wixxn von Hofbauer, grad dass das Tor ned zerreisst.

War btw nicht drin, war Linie. Spätestens jetzt steht aber fest, dass Rapid gewinnt. Der Fußballgott wird sicher ein Grün-Weißer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag