DaWüde ?? Geschrieben 22. März 2015 bitte was? die Austria ist acht punkte plus tordifferenz hinten und spielt als einziges team noch zwei mal gegen Salzburg. die werden bestenfalls sechster. Gut, ein Spiel gegen Salzburg ist momentan auch ned schwerer als ein Spiel gegen irgendeinen anderen Bundesligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. März 2015 bitte was? die Austria ist acht punkte plus tordifferenz hinten und spielt als einziges team noch zwei mal gegen Salzburg. die werden bestenfalls sechster. Na ja, 8 Punkte sind schnell aufgeholt. Ich glaube durchaus, das ein neuer Trainer der Mannschaft wichtige Impulse geben kann. Das wir uns, vor allem auswärts, immer wieder gerne gegen die sogenannten "Kleinen" anschütten, ist auch kein Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. März 2015 Na ja, 8 Punkte sind schnell aufgeholt. Ich glaube durchaus, das ein neuer Trainer der Mannschaft wichtige Impulse geben kann. Das wir uns, vor allem auswärts, immer wieder gerne gegen die sogenannten "Kleinen" anschütten, ist auch kein Geheimnis. Die Austria schüttet sich aber gegen jeden an. Außerdem haben's einen sehr begrenzten Kader mMn. Auf Lebensversicherung Damari kam Zulechner nach, den sogar Kvasina den Rang abläuft. Ich kann mir höchstens Platz 5 vorstellen, wobei sich der WAC anscheinend auch halbwegs gefangen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2015 Ogris lt. Kurier interimistisch fix. trainer: Andreas Ogris sportdirektor: Franz Wohlfahrt bist.du.deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. März 2015 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :clap: Andi Ogris am Bankerl, endlich ist es soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. März 2015 Wer braucht schon Fachmänner, wenn er seinen Habschis stattdessen gut bezahlte Posten verschaffen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. März 2015 bist du deppert, Sturm-Stallgeruch Style Wobei, da sind wir ja wirklich noch höchst professionell aufgestellt im Vergleich. Wohlfahrt und Ogris, wirklich sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. März 2015 haha, das ist einfach zu gut. wohlfahrt/ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Na ja, 8 Punkte sind schnell aufgeholt. Ich glaube durchaus, das ein neuer Trainer der Mannschaft wichtige Impulse geben kann. Das wir uns, vor allem auswärts, immer wieder gerne gegen die sogenannten "Kleinen" anschütten, ist auch kein Geheimnis. Sehe ich auch so. Zuletzt hat die Austria Auswärts immer wieder sehr unglücklich Punkte abgegeben. Könnten locker auf Augenhöhe mit den anderen da oben stehen. bearbeitet 22. März 2015 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2015 Herbert Prohaska gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. März 2015 Herbert Prohaska gefällt das. Patzelona aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Wieso sie nicht gleich Daxbacher holen wundert mich schon, aber wird für uns in dieser Saison glaube ich nicht mehr von Bedeutung sein. bearbeitet 22. März 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 srsly? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. März 2015 Vielleicht tritt ja der Kühbauer-Effekt ein? Wer hätte denn gedacht, dass Kühbauer in der Bundesliga auch so gut funktioniert? Ich freu mich auf den Ogris, ehrlich! Ich hab mich auch über Polster bei der Admira gefreut, die Bundesliga ist auch ein Unterhaltungsmedium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. März 2015 War eh zu erwarten, dass es (vorerst) Ogris wird... Kann uns wurscht sein, derzeit kein Konkurrent von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts