lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2014 ok hab ich nicht gewusst, dass rbs so viele ausfälle hat Quasi die gesamte Defensive mit Vorsah, Rodnei, Schiemer, Ulmer, Schwegler, Ankersen, Sörensen, dazu noch Berisha und der gesperrte Hinteregger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. September 2014 Lazaro hat heute Florian Kainz verdammt alt aussehen lassen.... kein einziges Mal ist er mit dem Patenthaken durchgekommen. Beric in der 1. Halbzeit sehr umtriebig und unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2014 x wär mir trotzdem am liebsten gewesen sehe ich nicht so.. der abstand zu rapid muss so gering wie möglich bleiben, da rbs eh niemals in unserer reichweite sein wird... rapid aber eventuell schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Oktober 2014 RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2014 Lang werdens dem Hütter nicht mehr dabei zuschauen, wie er diese Mannschaft zugrunde richtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Oktober 2014 man kann nur hoffen er darf noch lange Zeit werkeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich schätz den Rangnick so ein, dass er sich Fehler nicht eingesteht, und Hütter deswegen noch ein zeiterl lang werkeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Astra spielt aber auch um einiges besser als der Rest der österr. Bundesliga - ist ja nicht so, dass Salzburg nicht schon national verloren hat (Sturm, Wolfsberg, Austria) - aber die Art und Weise wie die ausländischen Mannschaften (ziemlich simpel, trotzden ansehnlich) reüssieren sollte uns in Sachen sportl. Niveau wieder mal zu denken geben.... immerhin hat Kampl jetzt zum 1:1 ausgeglichen. bearbeitet 2. Oktober 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 Was is bitte mit Szb passiert? Letztem Jahr hab ich denen gern zugesehen (so ehrlich muss ich sein), da die Spielweise Spaß machte. Das kann ja nicht so komplett weg sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Hier regiert der WAC bearbeitet 4. Oktober 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Oktober 2014 Hier regiert der WAC permaban beantragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Oktober 2014 Die Austria ist auch ziemlich desolat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2014 könnt ma bitte den torschützen des 0:2 verpflichtetn? scheint ein echter rohdiamant zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Oktober 2014 könnt ma bitte den torschützen des 0:2 verpflichtetn? scheint ein echter rohdiamant zu sein wurde sicher schon angefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2014 könnt ma bitte den torschützen des 0:2 verpflichtetn? scheint ein echter rohdiamant zu sein Hör auf mit solchen Späßen..wenn du beim Heimspiel gegen Rapid oder Auswärtsspiel Austria oder Rapid dabei bist, dir schuld ich ein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts