Recommended Posts

Mutter aller Probleme

4 Tore in zwei Spielen davon 3 Tore Abstauber. Und Weber lobt Kainz und Beric. :laugh:

Dachte gerade die hat er bei euch vernebelt. Also schon eine Entwicklung bei Beric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Bälle die ihm 5 Meter wegspringen zählen wohl nicht zur Technik. Konstant treffen tut er seit genau 2 Spielen aber ok. Bin froh das er weg ist.

Keine Ahnung, wie viele Spiel du von ihm diese Saison gesehen hast, ich könnt mich an keinen einzigen versprungenen Ball erinnern. Ganz im Gegenteil hat er gerade bei Ballannahme und -weiterverarbeitung unserem Spiel das gegeben, das ein Boyd nie wirklich in der Lage war zu geben: Sicherheit und Kombinationsstärke

gute technik und spielverständnis. perfekt und herausragend ist aber jetzt bei weitem übertrieben.

Ich kann leider nicht mehr von einer nur "guten" Technik sprechen, wenn ich mir anschaue, wie unglaublich ball- und passsicher ein Spieler agiert und mit welchen Körpertäuschungen und Haken er jedes Spiel immer wieder mal 2-4 Spieler aussteigen lässt. Fürs Spielverständnis gilt selbiges. Was mich wundert, dass du das kritisierst. Dachte eigentlich immer, dass gerade dieser Punkt selbst in euren Reihen nicht umstritten war. Er weiß immer genau, wo die Mitspieler sind, verschenkt keine Bälle, öffnet den Raum genau so, wie wir es mit Schaub und Kainz dahinter brauchen.

Mach dir nix daraus. MMn habt ihr mit Beric DEN Transfer dieses Sommers gemacht.

Seh ich genauso. Hab ich mir schon vor der Saison gedacht und bin froh, dass sich die Einschätzung mittlerweile bestätigt hat. Und es wird immer klarer, warum Barisic unbedingt genau Beric haben wollte.

Und letztes Jahr war Beric für die Rapidler noch ein untalentierter Schweinskicker, der sowieso gar nichts kann. :lol:

Für einige sicher, für mich sicher niemals. Fand den immer schon sehr unangenehm.

4 Tore in zwei Spielen davon 3 Tore Abstauber. Und Weber lobt Kainz und Beric. :laugh:

1. War es nicht genau das, was ihr immer kritisiert habt?

2. Und weiter? Beric und Kainz haben in den letzten Spielen sehr starke Leistungen geboten und sie mit Toren und Assists auch unterstrichen. Was ist daran lustig, wenn sie von Weber gelobt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ich kann leider nicht mehr von einer nur "guten" Technik sprechen, wenn ich mir anschaue, wie unglaublich ball- und passsicher ein Spieler agiert und mit welchen Körpertäuschungen und Haken er jedes Spiel immer wieder mal 2-4 Spieler aussteigen lässt. Fürs Spielverständnis gilt selbiges. Was mich wundert, dass du das kritisierst. Dachte eigentlich immer, dass gerade dieser Punkt selbst in euren Reihen nicht umstritten war. Er weiß immer genau, wo die Mitspieler sind, verschenkt keine Bälle, öffnet den Raum genau so, wie wir es mit Schaub und Kainz dahinter brauchen.

wenn du findest, dass es kritik ist, wenn ich sage, ich halte die von dir beschriebenen Attrribute für gut, dann bin ich eben ein kritiker. :) ich denke, du siehst ihn ein wenig zu positiv, während viele hier Beric im nachhinein zu negativ beurteilen. an einen jelavic wird er, auch wenn er in zukunft plötzlich regelmäßig trifft, nicht rankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Muss man aber erst einmal so rausspielen damit man so einfach zu Toren kommt.

Natürlich stimmt das aber die drei Tore erzielt auch ein Unterligaspieler, da sehe ich nicht unbedingt eine herausragende Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

was diskutierts da bitte noch? Auch ein gewisser Stefan M. hat im Rapid Trikot regelmäßig getroffen, ein super Stürmer war er deshalb trotzdem nicht. Die Kohle die wir für ihn bekommen haben, ist (speziell für uns) tausendmal mehr wert als Beric es jemals sein könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

was diskutierts da bitte noch? Auch ein gewisser Stefan M. hat im Rapid Trikot regelmäßig getroffen, ein super Stürmer war er deshalb trotzdem nicht. Die Kohle die wir für ihn bekommen haben, ist (speziell für uns) tausendmal mehr wert als Beric es jemals sein könnte

Punkt. Du hast natürlich Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das heißt nur, dass er nicht konstant trifft wie du behauptest.

Er hat in seinen letzten 5 Meisterschaftsspielen 6 Tore gemacht. Wenn das nicht konstant ist, dann weiß ich auch ned weiter.

wenn du findest, dass es kritik ist, wenn ich sage, ich halte die von dir beschriebenen Attrribute für gut, dann bin ich eben ein kritiker. :) ich denke, du siehst ihn ein wenig zu positiv, während viele hier Beric im nachhinein zu negativ beurteilen. an einen jelavic wird er, auch wenn er in zukunft plötzlich regelmäßig trifft, nicht rankommen.

Ich sehe in Beric durchaus Jelavic-Potenzial. (Das hab ich so auch schon vor ein paar Wochen in unserem Channel behauptet und verteidigt.) Aber natürlich: Die Zeit wirds weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Abwehr der Salzburger ist so ein Sauhaufen - unglaublich. :lol:

Edit: Den Teufel werd ich tun und mich für die Austria freuen - aber ich freu mich für Baumgartner. Wobei - gegessen ist der Kas noch lange nicht.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Salzburg hat im Vorjahr einfach einen gnadenlosen Lauf gehabt. Kaum sind aber ein paar Spieler nicht in Top-Form (Ramalho, Hinteregger, Gulasci, Ilsanker usw.), spielen sie nur wie ein durchschnittlicher Ö-Bundesligist. So ein Durchmarsch wie im Vorjahr wirds wohl nicht, aber Meister werden sie in jedem Fall. Egal ob der Trainer jetzt Hütter oder Zeidler heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Liegt aber auch an der Spielanlage.

Die Verteidigung steht viel tiefer als letztes Jahr, der Sturm aber immer noch gleich hoch. Resultat sind riesige Lücken zwischen den Linien, man kommt nicht ins Pressing, hat kaum Ballgewinne in gefährlichen Räumen, und läuft sehr viele leere Meter. Zudem spielt man auf einmal in der Offensive zu 90% durch die Mitte.

Das sind Sachen, die muss man Hütter ankreiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag