lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2014 Nur gut für uns, wenn die Admira nicht gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2014 Sonnleitner mal wieder unterfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2014 Ich hab ernsthaft Angst, dass wir noch mitten in den Abstiegskampf reinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2014 wäre eh die logische konsequenz. immerhin spielen neun mannschaften besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2014 wäre eh die logische konsequenz. immerhin spielen neun mannschaften besser. Ich glaube sachlich betrachtet wird es für diese Saison wohl hoffentlich reichen. Die nächste Saison, mit angepasstem Budget und dem Management, könnte eine harte Nuss werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2014 Ich hab ernsthaft Angst, dass wir noch mitten in den Abstiegskampf reinkommen. Hast du die Saison bisher nicht verfolgt? Das ist keine große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2014 wäre eh die logische konsequenz. immerhin spielen neun mannschaften besser. Ich hab euch nicht gesehen, aber ihr spielts derzeit noch mieser als wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2014 Ich hab euch nicht gesehen, aber ihr spielts derzeit noch mieser als wir? Sagen wir so. Ihr spielt, wir joggen auf dem Rasen herum . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2014 Ich hab euch nicht gesehen, aber ihr spielts derzeit noch mieser als wir? Selbst mit Bjelica auf der Bank und im ZM hätte die Austria noch mehr Präsenz im MF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2014 Somit also noch 4 Punkte vor Neustadt, 6 vor der Admira, und 10 vor Innsbruck, und allesamt spielen sie 2 Klassen besser als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 So, die Admira ist durch. Rapid ebenso im Arsch. Eine Schweinsliga ist das. Denke, dass es jetzt Innsbruck leider erwischen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2014 keine angst, unsere charaktertruppe würde im abstiegskampf sicher bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2014 keine angst, unsere charaktertruppe würde im abstiegskampf sicher bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Nein nein, erst wenn der Dauergesang eingestellt wird, dann wachen sie auf. ;-) Im ernst, die Admira darf nicht absteigen. Aber um Innsbruck wärs echt schade. bearbeitet 16. Februar 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Februar 2014 Ich weiß nicht was ihr alle habt. Die Stimmung im Trainig ist super. Fortschritte sind auch immer zu sehen. Und sooo schlecht wie wir alle immer sagen ist unser Spiel nicht, die letzten 5 Spiele waren eh brauchbar, laut Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts