Recommended Posts

ASB-Legende

ulmer geht da halt auch ziemlich blöd zum ball.

eher der ball zu ulmer.

wie auch immer, so einen hands elfer pfeift man normal net, vorallem wenn man vorher a klare rote+elfer für die salzburger net pfeift ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also wenn Salzburg auswärts auch so spielt geht da noch was. Auf jeden Fall war das Spiel einer Champions League würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja es ist halt eine gewisse Doppelmoral.

Nein, es ist die ach so wichtige 5- Jahreswertung, die alles, aber auch wirklich alles andere zur Nebensache werden lässt. Leider ist die 5- Jahreswertung das Trottelargument Nummer 1 zumindest in Österreich. Mir ist es relativ egal, wer von den beiden aufsteigt, die Salzburger haben eine starke Leistung gezeigt, die Türken haben- zumindest für mich- überraschenderweise gegen Ende viel Druck erzeugen können. Der Elfer war für mich keiner, keine Bewegung der Hand zum Ball, die Haltung des Armes kann man auch nicht wirklich als unnatürlich bezeichnen, von weggestreckt kann zumindest keine Rede sein. Geschickt wars von Ulmer auch nicht, naja, jedenfalls ist jetzt Fener klar der Favorit fürs Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Passt schon so :-)

Was soll daran passen? Willst, dass wir die nächsten 10 Jahre nicht mehr international spielen?

Das selbe gilt natürlich auch für pileschn. Trottelargument, na eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt ist es fix. Du bist der Channeldodel Nr 1. Gratuliere :=

Wenn ich in dieser Wertung weit oben sein sollte, weiß ich zumindest, dass du und deinesgleichen noch uneinholbar sind, also danke, aber die Ehre gehört eher dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn du naivling das sagst, wirds wohl so sein :-D

Wie gesagt, trau Salzburg auswärts noch was zu, sollten die Türken keine erhebliche Leistungssteigerung zeigen. Weiß wer wann das Spiel beginnen wird? Wär sicher kein Nachteil, wenn Sow wieder nur ein paar Minuten spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jetzt ist es fix. Du bist der Channeldodel Nr 1. Gratuliere :=

Und das bei der Konkurrenz - Hut ab! :clever:

Schade für die Salzburger - aber so ist eben der Nicht-Meister-Weg! Sow, Kuyt und Co. - die brauchen nicht viele Gelegenheiten geschweige denn Minuten um mit 100% Einsatzbereitschaft immer noch einen zu versenken.

Was Kampl und Mane geleistet haben war nahe der Weltklasse! Da glaubt man immer die Dudic's und Madl's sind die Hirsche.... aber ned amal ein Felsen wie der Bruno Alves oder Meireles haben Mittel gefunden um die beiden aufzuhalten. Imponierend - hoffe der türkische Schweinsverein bekommt doch noch die gerechte Strafe und Red Bull's Europa League Einzug wird wenigstens am grünen Tisch bewilligt.

Denn sollte Fenerbahce ausgeschlossen werden wird der Q4-Gegner logischerweise in die Gruppenphase einziehen. Und Salzburg müsste quasi als Verlierer automatisch in der EL dabei sein. Wunschdenken over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn du naivling das sagst, wirds wohl so sein :-D

Du kannst dir deine schwachsinnigen Provokationen sparen, ich nehme dich so oder so nicht ernst. Es ist ziemlich typisch für Leute wie dich argumentativ genau 0 vorbringen zu können und gegenüber Leuten die anderer Meinung sind dies ausschließlich auf diese Art und Weise vorbringen zu können. Typen wie der Gustl und Baldur mögen manchmal sehr provokativ sein, diese Personen kann man aber im Gegensatz zu Leuten wir dich, Spin, Spiteri oder wie sie alle heißen mögen wenigstens erst nehmen. Im Prinzip ist mit diesem Posting schon zu viel Zeit für eine sinnlose Person wie dich verschwendet, deswegen lasse ichs jetzt gut sein.

Edit: Lange habe ich mich geweigert die Ignore- Funktion zu verwenden, aber im Sturm- Channel geht es leider nicht mehr ohne.

Jetzt kannst von mir aus auf die Melden- Funktion drücken oder was für einen Vertreter der Internet- Kiddie- Fraktion sonst jetzt der erste Weg wäre, viel Spaß dabei in jedem Fall.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag