el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2013 Naja dafür haben wir jetzt ja "gröding in der buli" /s Aber mal im ernst is das ein witz? Ich mein das kann ja net das "stadion" und der ort sein. Da is ja NIX! (Sollen die away fans auf kühen hinreiten?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 Auf Pferden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2013 Bild: Rupert Bogensperger Bitte bitte sagt mir das diese Fotos einfach ein scherz sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Als wir nach Zürich fuhren, damals im EC, kamen wir da vorbei. Ich konnte es nicht glauben. Live ist es noch geiler. Anus mundi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2013 Für sowas sollts nicht mal in der HfM eine Lizenz geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Für sowas sollts nicht mal in der HfM eine Lizenz geben... Richtig. Sowas ist doch ein Witz. Das Kaff wird brennen wenn Rapid anrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Mai 2013 Mattersburg is schon OK ,aber lieber wär mir die admira gewesen. Ich mein jeder dorf verein hat mehr fans als die admira.... Das ist doch Schwachsinn. Den bummvollen Away Block der Admira heute in Mattersburg gesehen? Sicher kommen die nicht immer. Aber der Admira eine Fangemeinde abzusprechen ist einfach falsch. Ich bin sehr froh dass die oben bleiben, Suedstadt war immer kultig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2013 Jetzt wo Mattersburg unten ist, wärs doch mal wieder ein netter Zeitpunkt um bei Patrik Farkas nachzufragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 27. Mai 2013 Um Mattersburg ists nicht schade! Mir wär trotzdem lieber gewesen die Admira oder Neustadt gehen runter. MBurg steigt nächste Saison wieder auf und wir müssen schauen das wir (nach momentanen Stand) die Klasse halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 also wieso der Kühbauer da von fehlender Courage spricht - es war ihm dann aber doch recht, dass Sturm der Admira die 3 Punkte fast kampflos überlassen hat. und dem WAC kann man wohl fehlende Courage nicht vorwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Er ist und bleibt ein Dodl, der Didi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2013 Farkas, Bürger vonn Mattersburg holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Edit: falscher thread - ab jetzt channel 1 bearbeitet 27. Mai 2013 von cleptomanicx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2013 Hat Pucher nicht eh einmal gemeint, dass am Freitag in der HfM mehr Leute kommen würden? Dann könnens jetzt eh froh sein. Zum Glück sind die weg. Dieser mit Rapid verhaberte Holzhackerverein war mir schon immer unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Pucher, das Schweinchen wird mir fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts