Recommended Posts

Engine Junkie

Kühbauer bricht den Tränen nahe das Interview auf SKY ab. Der hängt auch noch mit ziemlich viel Herzblut an Mattersburg.

Der hat wenigsten Herz und Leidenschaft !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und gibt Sturm indirekt die Schuld..

recht hat er

so ein quatsch .. wir haben eh gegen JEDEN Abstiegskandidaten deutlich verloren ;) vondemher ist SVM ganz selbst schuld ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

er hat gemeint,dass die mannschaften die sich nicht reinhauen,dann letzendlich in der EL-Quali sind und die was kämpfen,um den Abstieg spielen... recht hat er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er hat gemeint,dass die mannschaften die sich nicht reinhauen,dann letzendlich in der EL-Quali sind und die was kämpfen,um den Abstieg spielen... recht hat er

true .. jep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Weint ernsthaft jemand Mattersburg Tränen nach? Simma doch froh dass die weg sind. Unangenehme Gegner warens immer, das Stadion ein Graus, überhartes Spiel oft und die Vollpfeifen Lederer, Pucher und Naumoski verdienen genau nix anderes... Der Abstieg war mMn schon lange überfällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, es ist schön dass Mattersburg weg ist. Die werden halt gleich wieder aufsteigen, wenn sie die Mannschaft grundsätzlich halten können.

Ich hoffe, dass Grödig gleich wieder runtergeht, die sind wirklich nur unnötig. Das Kaff kannte ich nicht, bevor sie im Fussball aufgetaucht sind. Gehts wem anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Weint ernsthaft jemand Mattersburg Tränen nach? Simma doch froh dass die weg sind. Unangenehme Gegner warens immer, das Stadion ein Graus, überhartes Spiel oft und die Vollpfeifen Lederer, Pucher und Naumoski verdienen genau nix anderes... Der Abstieg war mMn schon lange überfällig

Mattersburg is schon OK ,aber lieber wär mir die admira gewesen.

Ich mein jeder dorf verein hat mehr fans als die admira....

Gut das innsbruck net abgestiegen is (die meisten "fans" sind zwar vollidioten aber wacker gehört irgendwie in die BL ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, die Admira hätte auch ruhig runter dürfen, da hätte es auch brauchbare Spieler gegeben, und wennst das Stadion im Fernsehen siehst...alles nur mit Riesentransparenten abgedeckt..peinlichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tja, wie schon mal gesagt, Tradition allein...und mir ist Ried zehntausendmal lieber als die Admira. Mit der legendären Admira aus den 90ern haben die ja nix mehr gemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag