Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Ist das nicht schön? Geht da nicht jedem in Trans-Ottakring das Herzerl auf wenn ein Prettenthaler mit seine grauen Haar' so viele Kilometer geht!? (Nordirland-Hanse schau oba!) ;-) Pasching, Heiligtumzerstörer der Ziegelböhm, mögest du tausend Jahre siegen! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 Nun hat auch Schöttel sein Hartberg Naja, der Nachteil: Schöttel wird jetzt nicht mehr lange zu halten sein. Schade eigentlich, der ist/war unsere Lebensversicherung im Kampf um Platz 3. Traurig genug, dass wir nach 29 Runden hinter dieser unglaublichen Rumpftruppe aus Hütteldorf stehen, die schon das gesamte Frühjahr keinen Fuß auf den Boden bekommt. Schöttel trifft für meine Begriffe die geringste Schuld an der Misere der Grünen. Wenn ich mir Aussagen von Herrschaften wie Edlinger anhöre, dann brauch ich mich nicht wundern, wenn der Trainer mit seiner Mannschaft keine Erfolge feiert. Von mir aus können sie den Schöttel gerne beurlauben (ich wünsche es allerdings nicht ihm persönlich), ändern wird das an der Situation wenig, außer, dass wieder ein Neubeginn kommen wird mit Anlaufschwierigkeiten. Wer ernsthaft denkt Rapid wäre in der Neuzeit ein Verein der oben mitspielen und gar im Europacup für Furore sorgen könnte, der hat die Entwicklung des finanzmaroden Vereins mit baufälligem Stadion die letzten 10 Jahre nicht mitbekommen. Sie werden den Einzug in den EC verfehlen und das vollkommen leistungsgerecht, Trainer wird kommen können wer will, es wird nichts ändern- Gott sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April 2013 Schöttel weg, Barisic übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Wird sicher billig werden diese Lösung :-) ach die armen Rapidler ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2013 Schöttel + Co hatten ja noch Vertrag bis 2015, da wird Rapid noch ordentlich blechen müssen. Wenn einer vom Hof gejagt wird, verzichtet er sicher auf nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Warum sollte er auch. Genial dass man erst vor kurzem verlängert hat :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. April 2013 Naja, Schöttel wird wohl spätestens 2014 eine Anstellung bei einem anderen Klub bekommen, denn zwei Jahre ohne eine Mannschaft zu trainieren ist fast gleichzusetzen mit Frühpension, denn dann bist komplett uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. April 2013 Sturm hat guten Grund, jetzt erst recht auf Platz 3 zu schielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2013 Schöttel weg, Barisic übernimmt. Ganz lustig, dass jetzt der übernimmt, den man unbedingt weghaben wollte, als Schöttel übernommen hat. Aber die ganze Schulte-Diskussion zeigt ohnehin das Niveau der Trainerdiskussion mein SCR. Vielleicht übernimmt nach der Saison wieder Schöttel, dann wäre der Vertrag nicht ganz umsonst gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2013 Sturm braucht überhaupt nirgends hinschielen, sondern hat sich rein darauf zu konzentrieren, endlich die hausaufgaben zu machen. und die heißen drei punkte gegen Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Die Rapid-PK zum Schöttel-Rauswurf ist schon lustig: Edlinger sagt, Schöttel sei "weiterhin beschäftigt" aber es stehen halt "Änderungen" an, der sitzt daneben und grinst über beide Backen. Wird wohl keiner einvernehmlichen Vertragsauflösung zugestimmt haben und das Geld ihn auszuzahlen dürfte auch fehlen. bearbeitet 17. April 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Blöd wär er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2013 WAC verliert wieder, diesmal im cup gegen die Austria. hoffentlich gibts am samstag in Salzburg die nächste niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2013 Der Lauf wird jetzt wohl vorbei sein. Die waren ja schon in den letzten Spielen nicht wirklich gut, haben aber regelmäßig aus jeder Chance ein Tor gemacht, war klar dass das nicht ewig so geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Gut, ein Finale FAK-Salzburg und dann reicht Platz 5, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts