Recommended Posts

Schiri99 schrieb vor 5 Minuten:

Die Entlassung versteh ich voll, was ich weniger verstehe ist, warum Teams immer wieder mit Trainern in die Saison gehen, die so locker im Sattel sitzen, dass sie nach so kurzer Zeit gekündigt werden. Da Start ich doch lieber gleich mit jemandem rein den ich nicht sofort wieder loswerden will

Eier, wir brauchen Eier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Als ob die sich den leisten können 

Die Frage wird eher sein, ob er sich das antun will :betrunken: wobei, viele Angebote dürfte er ja auch nicht haben, zumindest hört man da schon länger gar nix mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Ferdl ist Geschichte .. 

Schade.

Rapid musste es ja unbedingt übertreiben. A gemütliches 2:0 und man hätte weiterwursteln können.

Agent Säumel: bitte übernehmen sie und vollenden den Auftrag. 

8)

bearbeitet von Honigdachs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 9 Minuten:

War logisch....Nach so einem Debakel...

Wobei ein neuer Trainer hier auch keine Wunder wirken wird können solange der Kader so beinand ist.....

Also mehr Verweigerung als gestern geht gar nicht mehr. Mit dem richtigen Trainer ist der Kader schon gut genug für den Klassenerhalt. Der WAC und noch mehr der LASK haben letzte Saison schon bewiesen wie viel Unterschied ein Trainer ausmachen kann. Auch uns hat der Trainerwechsel ganz gut getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hier darf man dem Ferdl nicht die ganze Verantwortung in die Schuhe schieben- schauen wir uns den Kader an bzw. die Planung... das ist eigentlich wie er sagte nicht bundesligatauglich und eine Verhöhnung für die rote Anhängerschaft. Denn bei aller Rivalität sollten wir in der Liga froh sein den GAK dabei zu haben schon aufgrund der ligaweiten Zuschauerzahlen und für uns das Derby. 

Hier liegen ganz andere Dinge wahrscheinlich im Argen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tiroler_1909 schrieb vor 42 Minuten:

Hier darf man dem Ferdl nicht die ganze Verantwortung in die Schuhe schieben- schauen wir uns den Kader an bzw. die Planung... das ist eigentlich wie er sagte nicht bundesligatauglich und eine Verhöhnung für die rote Anhängerschaft. Denn bei aller Rivalität sollten wir in der Liga froh sein den GAK dabei zu haben schon aufgrund der ligaweiten Zuschauerzahlen und für uns das Derby. 

Hier liegen ganz andere Dinge wahrscheinlich im Argen....

Der Kader hat sich in der Defensive doch kaum verändert. Und dazu fehlen mit Trummer und Italiano auch 2 wichtige Spieler. Mit einem solidem DM ist der Kader absolut gut genug. Vor allem im Vergleich zu Lustenau oder der WSG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Der Kader hat sich in der Defensive doch kaum verändert. Und dazu fehlen mit Trummer und Italiano auch 2 wichtige Spieler. Mit einem solidem DM ist der Kader absolut gut genug. Vor allem im Vergleich zu Lustenau oder der WSG.

Ich würde keine Vergleiche mit WSG machen- die wollen noch 3-5 Spieler holen. Denke auch dass Lustenau als Aufsteiger gefährlich einzuschätzen ist was den Kader betrifft.

Ich denke dass der GAK definitiv noch was machen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
graz_fan schrieb vor 45 Minuten:

Warten wir mal ab wie Rapid gegen Hearts spielt. 

Ich bin mir sicher, dass Rapid in Edinburgh nicht gewinnen wird.

Die Hearts werden Himmel und Hölle in Bewegung setzen um im Rückspiel noch realistische Chance auf einen Ausfstieg zu haben und Rapid wird sich aufgrund des gestrigen Ergebnisses und aufgrund unseres abschneidens gegen die Schotten in falscher Sicherheit wiegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag