Recommended Posts

ASB-Gott
jaytee schrieb vor 1 Minute:

Das mögliche Handspiel von Rapid wurde nicht gecheckt?

Stattdessen halt alibihalber ein Abseits, von dem klar war, dass es keines ist. 

flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Seit einem Jahrzehnt ist das gut für uns wenn Rapid schon im September sicher Meister ist. Bitte weiter so !

Weiß nicht, ich brauche trotzdem nicht wieder einen Ergebnislauf von denen, wo qualitativ nichts dahinter ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachs schrieb vor 4 Minuten:

Na dann, steig ma halt wieder ein in den grün weißen hypetrain

Deren Channel ist pures Gold. Der Tenor schwingt um von "alle schuldig alle raus, drecks HKinder" zu "Mission 33" innerhalb von drei Minuten

RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Salzburg wird das auch noch irgendwie gewinnen, Lask auch später 

Glaub der WAC macht das noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Stattdessen halt alibihalber ein Abseits, von dem klar war, dass es keines ist. 

Weiß nicht, ich brauche trotzdem nicht wieder einen Ergebnislauf von denen, wo qualitativ nichts dahinter ist. 

Ah doch, das gönne ich ihnen, nur um dann im November die Nerven wegzuschmeißen. So muss das. Hilft uns ja auch. Sie gewinnen dann gegen Salzburg und LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Immerhin gibt RB punkte ab. Auf die Saison gesehen eh wichtiger. Bei Rapid mach ich mir persönlich wenig Sorgen, dass die ernsthaft um die Top3 mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag