MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:44 Der wird ähnlich wie Tino Wawra zuerst technischer Direktor, ist aber eigentlich schon als Nachfolger für Katzer geholt worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Stunden: Der wird ähnlich wie Tino Wawra zuerst technischer Direktor, ist aber eigentlich schon als Nachfolger für Katzer geholt worden Sehe ich auch so. Wieso sollte sonst ein guter und angesehener SD einen Rückschritt machen, indem er auf einmal für den Nachwuchs einens anderen Vereins arbeiten soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden rmax1 schrieb vor 22 Minuten: Sehe ich auch so. Wieso sollte sonst ein guter und angesehener SD einen Rückschritt machen, indem er auf einmal für den Nachwuchs einens anderen Vereins arbeiten soll. Weil es schon immer sein Traum war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden rapid also mit dem unerfolgreichen katzer den weg: rb fußball (klauss), antifußball (stöger), ballbesitzfußball (thorup). jetz darfst der nächste mit seiner komplett anderen philosophie versuchen: fiala mit seinem ruhende-bälle fußball.. einheitliche spielidee sieht anders aus.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden sent96 schrieb vor 3 Minuten: rapid also mit dem unerfolgreichen katzer den weg: rb fußball (klauss), antifußball (stöger), ballbesitzfußball (thorup). jetz darfst der nächste mit seiner komplett anderen philosophie versuchen: fiala mit seinem ruhende-bälle fußball.. einheitliche spielidee sieht anders aus.. Mir gefiel Klaus Robert wirklich am besten, ist wohl menschlich gescheitert, was man damals hörte. Oder @TimetoShine1899? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Mir gefiel Klaus Robert wirklich am besten, ist wohl menschlich gescheitert, was man damals hörte. Oder @TimetoShine1899? Wenn man mit Spieler redet, stimmt das nicht! Also Gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Wenn man mit Spieler redet, stimmt das nicht! Also Gerüchte Denke eher er hat sich mit Katzer angeeckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Wenn man mit Spieler redet, stimmt das nicht! Also Gerüchte Irgendwas muss aber schon dran sein, weil er hatte gegen Ende eindeutig die Mannschaft verloren. sent96 schrieb vor 2 Stunden: rapid also mit dem unerfolgreichen katzer den weg: rb fußball (klauss), antifußball (stöger), ballbesitzfußball (thorup). jetz darfst der nächste mit seiner komplett anderen philosophie versuchen: fiala mit seinem ruhende-bälle fußball.. einheitliche spielidee sieht anders aus.. Fiala ist keiner der für einen bestimmten Fußball steht. Soweit ich mitbekommen habe, wird gerade alles umgeworfen, was Senft aufgebaut hat. Und als TD und möglicher Nachfolger von Katzer wäre er eine extrem gute Wahl, meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Irgendwas muss aber schon dran sein, weil er hatte gegen Ende eindeutig die Mannschaft verloren. Fiala ist keiner der für einen bestimmten Fußball steht. Soweit ich mitbekommen habe, wird gerade alles umgeworfen, was Senft aufgebaut hat. Und als TD und möglicher Nachfolger von Katzer wäre er eine extrem gute Wahl, meiner Meinung nach. Ja, aber die meisten waren überspielt, hatte ja nur ein Plan A, kaum Rotation Laut gerüchten spielte sogar Mama Sangare leicht angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Salzburg wechselt 8 Spieler und die Aufstellung wurde rein von den Namen her fast besser also wenn die mit dem Kader nicht Meister werden weiß ich auch nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Salzburg wechselt 8 Spieler und die Aufstellung wurde rein von den Namen her fast besser also wenn die mit dem Kader nicht Meister werden weiß ich auch nicht mehr mussten wir leider auch machen. Aguilar, Diabate, Diakite, Redzic, Baidoo alle vom Pafos Spiel mehr oder weniger angeschlagen/verletzt. Röhl fordert ja auch noch Verstärkungen. Ein ZM/DM soll noch kommen und ein Flügel als Daghim Ersatz ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden ManiRBS schrieb vor 2 Minuten: mussten wir leider auch machen. Aguilar, Diabate, Diakite, Redzic, Baidoo alle vom Pafos Spiel mehr oder weniger angeschlagen/verletzt. Röhl fordert ja auch noch Verstärkungen. Ein ZM/DM soll noch kommen und ein Flügel als Daghim Ersatz ebenfalls. Redzic sitzt aber auf der Bank. Und Aguillar wäre wohl kein Thema für die Startelf. Ist schon beeindruckend wie man so viele Spieler wechseln kann, dazu noch die Verletzten und trotzdem so eine Bank dann noch hat. DM kann ich verstehen, warum man einen Flügel noch braucht eher nicht. Vertessen wird nicht mehr lange MS spielen müssen. Dazu gibt es noch Baidoo und Kitano. Diakite wäre wohl außen auch besser aufgehoben. Redzic ist doch auch ein Flügel oder nicht und dann gibt es noch Camara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Redzic sitzt aber auf der Bank. Und Aguillar wäre wohl kein Thema für die Startelf. Ist schon beeindruckend wie man so viele Spieler wechseln kann, dazu noch die Verletzten und trotzdem so eine Bank dann noch hat. DM kann ich verstehen, warum man einen Flügel noch braucht eher nicht. Vertessen wird nicht mehr lange MS spielen müssen. Dazu gibt es noch Baidoo und Kitano. Diakite wäre wohl außen auch besser aufgehoben. Redzic ist doch auch ein Flügel oder nicht und dann gibt es noch Camara. in der Vorbereitung haben immer Baidoo und Daghim das Flügelpaar gebildet. Diakite und Kitano sieht Röhl eher in der Mitte als am Flügel. Bleiben als reine Flügel Baidoo, Redzic, Camara, Aguilar. Das wird Röhl zu wenig sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden ManiRBS schrieb vor 13 Minuten: Bleiben als reine Flügel Baidoo, Redzic, Camara, Aguilar. Das wird Röhl zu wenig sein Wieso sollten 4 Spieler für 2 Positionen zu wenig sein? Eigentlich ziemlicher Luxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Hab ja gesagt, dass rapid heuer stark sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts