MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: und Austria Austria? in dem match kann man nur an sich selbst scheitern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Seh ich das richtig? Rapid Hearts und Austria Austria? Puh ich denke da werden wir nur Sturm, Lask und RB international sehen .. Das Lospech ist halt verrückt, alle 5 Teams haben finde ich das schwerste Los gezogen, rein kadertechnisch Denke die Austria hätte gegen die Austria gute Chancen, leider müssen sie vermutluch gegen Braga spielen, falls sie Jerusalem überhaupt schaffen, was stark bezweifelt werden darf .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 17 Minuten: in dem match kann man nur an sich selbst scheitern da wird was manipuliert, hab im auto so sicher braga geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Woody schrieb vor einer Stunde: Ich hab leider nicht viel von euren Spielen gegen die Hearts gesehen. War das auch spielerisch so eindeutig wie vom Ergebnis her? Die Hearts waren letztes Jahr meines Wissens recht nah an der schottischen Spitze dran. So schlecht können die also nicht sein. Von daher ist euer klarer Aufstieg durchaus beachtilich und für uns alles andere als ein leichtes los… oder seht ihr das anders? Die erste Hälfte des Hinspiels war recht offen, danach war es ziemlich klar. Unsere 3 Tore innerhalb 10 Minuten haben sie gebrochen. Auch das Rückspiel war sehr souverän unsererseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden 50 minutes ago, santaa1909 said: So Hearts are expecting an easy win against Rapid. @cb1Why is everybody so confident over in Edinburgh that you´ll win vs Rapid? There's a hope that things will click into place soon. Plus we saw a bad Dundee United team play well against them a year ago, so there is a bit of optimism. But we do have some very dumb fans 50 minutes ago, santaa1909 said: Well, you can't forget, new manager, many regular starters gone. And they lost against Aberdeen too. A tough draw is always a difficult thing; on the one hand, they haven't forgotten how to play, but I think they need another month or two to get back to full form. In any case, they're assuming you'll be easy prey. The Aberdeen defeat was a similar collapse to Graz. We conceded in the 90th (although obvious handball) and 95th minutes. We should've won that comfortably. But the away team hasn't won an Aberdeen-Hearts league match since 2018 so we were never winning it. I agree we need more time, and the constant Tuesday-Saturday-Thursday-Sunday games will make it difficult. But we could've had the likes of Atalanta, so we're a little happier with Rapid. 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superstar Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden: Bin ja echt schon gespannt, wenn die anderen morgen ziehen werden, beim Lask und Rapid bin ich mir recht sicher Lask: Bratislava/Mjällby Rapid: Riga/Jablonec oder Vaduz/Inter Turku jinxed du eigentlich absichtlich? Die Austria wird in der Form gegen Beitar Shon grandios stolpern und Braga nur vorm TV verfolgen. Ganz gleich ob beim Folgespiel Beitar-Braga oder beim Hatewatch von Rapid gegen die Hearts. Für Rapid sicher eines der leichtesten Lose (stand jetzt), denke aber dennoch nicht, dass sie das schaffen, weil für die Hearts noch genug Zeit ist und Rapid gegen Altach jetzt auch wirklich nicht berauschend war. Spannend wird Lask-Celtic, da sehe ich zwar die Schotten klar vorne, aber wer weiß, der Lask zumindest in Top Form. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden B.Andsinger schrieb vor 37 Minuten: jinxed du eigentlich absichtlich? Die Austria wird in der Form gegen Beitar Shon grandios stolpern und Braga nur vorm TV verfolgen. Ganz gleich ob beim Folgespiel Beitar-Braga oder beim Hatewatch von Rapid gegen die Hearts. Für Rapid sicher eines der leichtesten Lose (stand jetzt), denke aber dennoch nicht, dass sie das schaffen, weil für die Hearts noch genug Zeit ist und Rapid gegen Altach jetzt auch wirklich nicht berauschend war. Spannend wird Lask-Celtic, da sehe ich zwar die Schotten klar vorne, aber wer weiß, der Lask zumindest in Top Form. Nur beim Lask, bei Rapid nicht - will dass die fleißig Punkte sammeln und da gäbe es gute Chancen in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Veteran82 schrieb vor 3 Stunden: der LASK ist in der EL sicher auch besser aufgehoben. Das ist die Frage. Abhängig davon welches los sie kriegen, müssen sie Mal die 2 Siehe + 1x holen, die sie in der CL schon als "Startgeld" haben, bevor das erste Spiel angepfiffen wurde. Für uns wärs natürlich mittelfristig am Besten, wenn sie nur EL spielen, weil dabei wesentlich weniger Kohlen rausschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Woody schrieb vor 3 Stunden: Ich hab leider nicht viel von euren Spielen gegen die Hearts gesehen. War das auch spielerisch so eindeutig wie vom Ergebnis her? Die Hearts waren letztes Jahr meines Wissens recht nah an der schottischen Spitze dran. So schlecht können die also nicht sein. Von daher ist euer klarer Aufstieg durchaus beachtilich und für uns alles andere als ein leichtes los… oder seht ihr das anders? Die Trupppe von Hearts hat schon gezeigt dass sie über Qualität verfügen. Deren Problem ist nur dass sie mitten im Umbruch sind. Je länger die Saison dauert, desto besser werden die noch. Gegen uns waren sie aber hinten noch anfällig und auch nicht so fit wie manch anderer Gegner schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts