kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, SchwoazaPeter said: Stimmt. Aber aktuell führt Larnaka mit 3:2. aber insgesamt steht es 3:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden HerBkm schrieb vor 24 Minuten: Mit Markovic, Maybach, Schablach und Feddersen ists zumindest keine reine Altherrengruppe mehr ist schon ein Fortschritt. Glaub nicht, dass Feddersen in der BL viel spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) kartoffelsalat schrieb vor 3 Minuten: aber insgesamt steht es 3:3 Hab ich übersehen. Sorry die Herren. Kenne Jerusalem nicht wirklich. Wäre das das einfachere Los?? Geht ja immerhin auch um wichtige Punkte für Österreich. bearbeitet vor 3 Stunden von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Da ich davon ausgehe, dass Rapid das Playoff erreicht, bin ich echt schon auf den Gegner gespannt Die Andorraner waren ja bereits eines der leichtesten Lose, jetzt die Esten auch nicht gerade ein schweres Los bearbeitet vor 3 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Hab ich übersehen. Sorry die Herren. Kenne Jerusalem nicht wirklich. Wäre das das einfachere Los?? Geht ja immerhin auf um wichtige Punkte für Österreich. Denke Jerusalem wäre leichter als Larnaka aber bin ehrlich kann Beitar 0 einschätzen aber Zyprioten sind immer schwierig in Europa weils meistens Altprofis sind die speziell für Europa geholt werden (siehe z.B Pafos letzes Jahr CL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 13 Minuten: Hab ich übersehen. Sorry die Herren. Kenne Jerusalem nicht wirklich. Wäre das das einfachere Los?? Geht ja immerhin auch um wichtige Punkte für Österreich. Alexis schrieb vor 8 Minuten: Denke Jerusalem wäre leichter als Larnaka aber bin ehrlich kann Beitar 0 einschätzen aber Zyprioten sind immer schwierig in Europa weils meistens Altprofis sind die speziell für Europa geholt werden (siehe z.B Pafos letzes Jahr CL) Die Zyprioten wären insgesamt das viel bessere Los, weil ein Weiterkommen gegen die im Normalfall die Setzung im Playoff bedeuten würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Glaube mein griechischer Stream is 2 Min hinten, aber gerade hat Larnaka den Elfer verschossen, also wird vermutlich Jerusalem werden Austria gegen Jerusalem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Also für meinen Geschmack haben sie heute viel zu selten erwähnt, was das doch für eine junge Truppe bei der Austria ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Da musst gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Kassiert Rapid noch mal 6Mio. RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Da musst gratulieren Da hat Katzer brav verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Peter Stöger die Trainerlegende bei Dortmund. Was? Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Der ORF mit seiner „jungen“ Austria Truppe, nur weil das Durchschnittsalter net mehr 30 is … Spätestens Sonntag war’s des dann eh wieder mit am Schnitt unter 27. die conference League is schon ein Wahnsinn- Rapid jetzt einen Gegner der wieder maximal Regionalliga Niveau hat und die Austria wird wieder zittern gegen Jerusalem …. bearbeitet vor 2 Stunden von Veteran82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Veteran82 schrieb vor 15 Minuten: die Austria wird wieder zittern gegen Jerusalem …. Shon Weißmann wird da sicher treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich wiederhole meine Aussage von voriger Woche: Die Austria scheidet schon aus, wenn der Wind auf frischt. Als der Martins heute Rot bekommen hat, haben alle Austrianer sich gleich mal geärgert...bis sies gecheckt haben bearbeitet vor 2 Stunden von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts